Zum Inhalt springen

Georg Totschnig ....


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das war heute eine sternstunde auf die ich (und mit mir sicher alle österreichischen radsportfans) schon so lange warten musste. viele, viele übertragungen hab ich mir angeschaut, in der hoffnung, dass es endlich mal mit einem triumph für einen "unserer" fahrer reicht - und heute wars mal so weit...

ich bin überglücklich und werd heute bei unserer vereins-grillfeier sicher auch das eine oder andere bier auf den georg trinken.

:U:

DANKE GEORG!!! :bounce:

 

PS: wirklich schade und eine gemeinheit, dass man ned so viel von seiner fahrt gesehen hat, wie er sichs eigentlich verdient hat... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: :bounce: :bounce: ein österreicher siegt auf einer bergetappe.

so ein etappensieg ist doppelt soviel wert wie ein sprintsieg.

erinnert mich irgendwie an den t.muster. ein kleiner alpenländler schlägt die weltelite. respekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats irgendwer von euch viell. auf DVD aufgenommen???

 

bitte, bitte, bitte - ich war den ganzen Tag unterwegs und habs nicht gesehen :(

 

wäre echt super, wenn sich jemand meldet!!!!!

 

zum Totsch: SUPER und was mir am meisten gefällt (Kurzsport gesehen) > er zeigt Emotionen, sehr sympathisch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Eurosport gibts ab 22.00 Uhr nochmal a 1 stündige Zusammenfassung.

Also, fortgehen streichen oder Video aktivieren, hinsetzen und nochmal dem

Georg seine Siegesetappe g e n i e s s e n !!!

 

EIN GROSSER TAG FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN SPORT :klatsch: :bounce:

 

Gekämpft bis zum letzten Meter - so wie´s sich´s gehört :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats irgendwer von euch viell. auf DVD aufgenommen???

 

bitte, bitte, bitte - ich war den ganzen Tag unterwegs und habs nicht gesehen :(

 

wäre echt super, wenn sich jemand meldet!!!!!

 

zum Totsch: SUPER und was mir am meisten gefällt (Kurzsport gesehen) > er zeigt Emotionen, sehr sympathisch!!!!

 

Habs es zwar nicht aufgenommen, aber um 22:00 kommt auf Eurosport die Wiederholung der heutigen Etappe!

 

Totsch :toll: :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ULTRASUPAMEGALEINWAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

schade dass er so wenig im bild war, aber seinen jubel und seine freude habens im eurosport toll gezeigt. da waren auch die kommentare super. die deppertn bei der ard zeigen den lance am treppchen in gelb aber nicht die siegerehrung.....!!! :s: :s: :s:

 

hab auch ein traenchen zerdrueckt bei seinem interview, weil ich mich so gfreut hab ueber das was er gesagt hat.

 

toi toi toi fuer morgen, einer geht noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...