Zum Inhalt springen

Ein Kompliment an Bikestore.cc


deusmagnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das möcht ich jetzt mal loswerden.

Seit ca. einem Jahr bestelle ich öfters was beim Bikestore.cc und muss sagen dass ich dort nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Über den Preis kann man reden wenn man es woanders wirklich billiger bekommt auch wenn es aus Deutschland ist. Die Preise selbst sind auch ok und der Mailkontakt ist super schnell und freundlich. Man erhält immer die Informationen die man benötigt und manchmal sogar mehr.

 

Also immer weiter so :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so nach dem Motto "Fahr nicht fort, kauf im Ort" ;)

Das ist einer der Gründe weshalb ich zum Mankra geh. Als Grazer hast es da echt gut. Und telefonische Lagerauskunft mit anschliessendem Weglegen is halt meine bevorzugte (und zZ. noch tolerierte) Einkaufsart.

Die Preise san sowieso a Wahnsinn! Wie er die machen kann is ma immer wieder a Rätsel.

Weiter so :toll:

MfG Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn bikestore hab i kaum erfahrungen hab nur a paar mal kleinigkeiten wie schuhe oder gwand dort kauft, aber immer top.

 

auch der matthias verdient ein lob, eine mail genügt und sobald er zeit hat bringt er des was ma braucht nach graz oder schaut sich des weh wehchen am bike an :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bump:

 

Als CC-ROOKIE bin ich auch schon auf Bikestore aufmerksam geworden und hab auch schon dort gekauft

---> alles top und günstig.

Nur wenn ma schon im Kommerz Thread sind: Who the fuck ist Matthias??

 

Und hat vielleicht wer einen Tip, wem ich mein mir ans Herz gewachsenes, (fast) neues Hardtail zum Erstservice anvertrauen kann (ist ein Versender Bike)?? Bin für Tips auch als PM dankbar!

 

Merci an alle

mcfid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hab ich mir einen HAC 4 Plus dort bestellt. Der Sensor der an der Gabel befestigt wird fehlte. Also -> Mail an Bikestore -> kurze antwort: Wir schickens nach -> fertig!! nach 4-5 Tagen wars da.

 

Kein langes Herumgefrage sondern einfach das fehlende Teil geschickt.

 

Bin wirklich zufrieden und werde weiter dort bestellen!!

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi9m bikestore hab ich bisher auch nur gute erfahrungen gehabt(habe aber erst ein oder zweimal dort bestellt!(was ich aber toll finde ist das die mails sehr zügig beantwortet werden)

mim matthias das selbe nur habe ich dort schon um einiges mehr bzw. "größere sachen"(z.b mein diavolo)

 

 

sonst habe ich bis jetzt nur einmal bei mountainbikes.net bestellt. sind auch ganz ok nur hats bissal dauert(und mails werden auch nicht so schnell beantwortet)

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...