Zum Inhalt springen

mo 18.7./der götterbote will in den wald


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein neues spielzeug ist da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=34765) und jetzt will ich natürlich ein bisserl spielen :D

 

montag, 18. wär mein vorschlag.

ich wohn gleich in der nähe von den schilfhütten (donauinsel), daher wär bisamberg naheliegend, allerdings brauch ich einen guide, ich kenn mich abseits der asphaltierten landesstraßen gar nicht aus.

ab 18 uhr steh ich zur verfügung.

 

da es mein erstes mtb ist und ich genau null fahrtechnik habe, ersuche ich um entsprechende rücksichtnahme bei der routenwahl :D

oder nehmts euch ein buch mit zum lesen, damit das warten nicht so fad wird.

 

wer fährt mit?

adrenaline?

slowly?

sboardx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neues spielzeug ist da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=34765) und jetzt will ich natürlich ein bisserl spielen :D

 

montag, 18. wär mein vorschlag.

ich wohn gleich in der nähe von den schilfhütten (donauinsel), daher wär bisamberg naheliegend, allerdings brauch ich einen guide, ich kenn mich abseits der asphaltierten landesstraßen gar nicht aus.

ab 18 uhr steh ich zur verfügung.

 

da es mein erstes mtb ist und ich genau null fahrtechnik habe, ersuche ich um entsprechende rücksichtnahme bei der routenwahl :D

oder nehmts euch ein buch mit zum lesen, damit das warten nicht so fad wird.

 

wer fährt mit?

adrenaline?

slowly?

sboardx?

 

willst du nicht aufn kahlnberg....?

ich wir könnten a nette tour fahrn...musst mir nur sagn wie lang du fahrn willst..auch leichte weg =)

fürn anfang könntma die kahlnbergerdorfer nehmen...die hin bis zur höhenstrasse...wos auf die hameau trifft...aba dann dort links - links rauf...bergwertung von da babenberger...und obn zrück zur eisernen...

 

ich könnt aba erst ab 18 uhr...wennst intresse hast =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du nicht aufn kahlnberg....?

ich wir könnten a nette tour fahrn...musst mir nur sagn wie lang du fahrn willst..auch leichte weg =)

fürn anfang könntma die kahlnbergerdorfer nehmen...die hin bis zur höhenstrasse...wos auf die hameau trifft...aba dann dort links - links rauf...bergwertung von da babenberger...und obn zrück zur eisernen...

 

ich könnt aba erst ab 18 uhr...wennst intresse hast =)

 

lg

dominik

 

kahlenberg wär auch ok, könnt ma uns um 18:30 beim DF treffen. die ganzen namen sagen mir nix, aber leichte wege klingt gut :D wemma 1 1/2 std. unterwegs sind, reichts mir wahrscheinlich - ich fahr morgen den wachauermarathon, da werd ich ein bisserl peckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kahlenberg wär auch ok, könnt ma uns um 18:30 beim DF treffen. die ganzen namen sagen mir nix, aber leichte wege klingt gut :D wemma 1 1/2 std. unterwegs sind, reichts mir wahrscheinlich - ich fahr morgen den wachauermarathon, da werd ich ein bisserl peckt sein.

 

ok passt...das klingt gut...für 1,5h hab ich a schöne runde =)...eventuell 2h...kommt aufs tempo an =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrensache....da muss ich einfach mit...!!!

 

Aber ich würde ja Kahleberg bevorzugen...

einen wirklichen Kahlenberg Local kann ich nicht ersetzen, aber es wird schon klappen....oder es kommt noch einer mit..!!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrensache....da muss ich einfach mit...!!!

 

Aber ich würde ja Kahleberg bevorzugen...

einen wirklichen Kahlenberg Local kann ich nicht ersetzen, aber es wird schon klappen....oder es kommt noch einer mit..!!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg!!

 

:jump:

he, super. kahlenberg passt :toll: der bigair wird sich schon zurechtfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kahlenberg wär auch ok, könnt ma uns um 18:30 beim DF treffen. die ganzen namen sagen mir nix, aber leichte wege klingt gut :D wemma 1 1/2 std. unterwegs sind, reichts mir wahrscheinlich

Hi.

Für Kahlenberg könnte ich mich auch anbieten :D. Mir sagen zwar die Namen auch nichts, aber optisch kenne ich die meisten; Wege.

Für den Bisamberg würde ich aber auch jemanden benötigen :).

 

Ich könnte allerdings schon ab 14 Uhr :eek::wink:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist fix. und wirklich gmiatlich - derzeit sind meine oberschenkel sowas von leer :rolleyes: wir könnten ja am donauradweg bis greifenstein und retour fahren :devil: ;)
1) ich det mich gern anschliessen (mag mal was ruhiges fahren, ohne vollvisierhelm :D )

 

2) wie wärs wenn wir einfach mal auf den amrkierten routen herumgurken, damit der hermes sich bissi vertraut machen kann mit seiner neuen liebe :):toll:

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso...ok...wird sicha eine nette ausfahrt....jo mao...hab ich mir auch gedacht...auf der kahlnbergerdorfer bis zur strasse weist eh...kurz vorher is der orschige anstieg....dann gehts rechts zum schützngrabn...grad nach sievering runter...und weiter vorne rechts zum cobenzl...aba wir biegen noch vor dem wirtsheusl nach links ein...und dort über die forstautobahn bis zu einem trail...der trail is a bissl technisch...aba wennma langsam fahrt schaffts jeder...is eh nur ganz kurz =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altersdurchschnitt? dass i net lach, i bin ja selber keine 20 mehr :f: entwickelt sich als zur altherrnpartie mit junggemüse als beilage :devil:

 

oaschiger anstieg, trail, schützengraben - na servas, was habts vor mit mir? zum glück is der zacki dabei, der kann mein radl dann wieder gradbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, rechtzeitig bevors zu regnen angefangen hat nach Hause gekommen.

 

naja mein Flügerl geht schon einigermassen wieder, erste mal nach 5 Wochen Geländeverzicht mal wieder dabei.

braucht halt ein bisserl bis 's besser geht......... :D:p nach Hal 'scher Manier schweren Beine und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...