Zum Inhalt springen

Polar S725


Empfohlene Beiträge

Gehört eigentlich nicht direkt hierher, ist aber sicherlich für manche trotzdem interessant:

 

Bei uns in einem örtlichen Shop gibts ne Aktion, wo man derzeit den S725 für 275 Euro kriegen kann. Ich selbst brauch zwar keinen (definitiv ein zu gutes Gerät für meine Ansprüche :p ), aber falls jemand hier Interesse hat, kann er sich ruhig bei mir melden. Derzeit liegen noch 5 Geräte im Shop rum - am Montag schau ich nochmal dort vorbei.

Falls irgendjemand also Interesse hat, kann er sich einfach bei mir melden. Ich hab vereinbart, daß ich bei Interesse die Geräte zur Seite legen lassen kann. :)

 

Wie gesagt: Will hier nix auf eigene Rechnung verkaufen, aber bei einem UVP von 359,- (und nem Händler-Preis von etwa 300 mit gutem verhandeln) ist das sicher kein schlechtes Angebot für jemanden, der so ein Ding brauchen kann.

Falls das aber dennoch gegen die Board-Regeln verstoßen sollte, bitte Bescheid geben und ich lösch den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is die "Tour Edition". Hab sie aber bisher noch nirgends so billig gesehen. Im Netz nach kurzer Suche auch nur um 285 oder sowas - wobei ich nicht viel Zeit drauf verwendet hab. Wenn jemand nen billigeren Link hat, dann her damit. :)

 

Dacht aber, ich post's mal hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...