Zum Inhalt springen

software


Gast pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

ich habe ein cardio-bike erstanden, alles dazubekommen nur leider die software nicht (pc-anschlusskabel ist dabei) . Nun meine Frage,gibt es eine möglichkeit wo ich diese günstig beziehen kann, da es die CD nicht seperat gibt. Ich bedanke mich schon jetzt für die Infos

mfg

pezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Software ErgoWin hat eine unverbindliche Preisempfehlung - Sonderangebote sind mir da noch nie aufgefallen ! :D

 

Allerdings kannst du mit der ErgoWin mit dem Cardiomodell keine Distanzprogramme fahren - da dir die Gangschaltung fehlt !!! Sprich die ErgoWin bietet dir im Zusammenspiel mit dem Cardio-Modell Trainingsaufzeichnungen - und abspeichern und auswerten mit einer Excel-Tabelle (http://www.bikendaheim.de --- Tabellen) - und du kannst selber Watt-, Puls- und RPM-Programme erstellen.

 

Alternativ wäre hier die http://www.teleanimation.de - Software zu erwähnen - hier wird eine Gangschaltung mitgeliefert ! - Allerdings ist der Preis auch um einiges höher als der Preis der ErgoWin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Hallo an alle

ich habe ein cardio-bike erstanden, alles dazubekommen nur leider die software nicht (pc-anschlusskabel ist dabei) . Nun meine Frage,gibt es eine möglichkeit wo ich diese günstig beziehen kann, da es die CD nicht seperat gibt. Ich bedanke mich schon jetzt für die Infos

mfg

pezi

Das mitgelieferte Kabel ist wohl nur für den Fall eines Cockpit-Updates dabei. Im Updatefall kann man auf der Daum-Homepage ein kleines Programm downloaden, welches über das Kabel dann das Cockpit softwaremäßig auf den neuesten Stand bringt.

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...