Zum Inhalt springen

WACHAU Radmarathon 05 so war's


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....so ein mist ich mußte nach 45km in mühldorf aufgeben, die letzten 100hm nach himberg hab ich geglaubt meine seitenbänder im knie reissen ich hatte schon in den letzten tagen schmerzen - bin sehr traurig das ich nicht finishen konnte - DENN - am ersten berg ging es mir sehr gut ich konnte problemlos mit anderen plaudern z.B. Hannes1000 und vielen mehr - aber die Gesundheit geht vor also hab ich abgebrochen die beine und der kopf waren voll OK heute - sehr schade für mich :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's :D

Bin 5:03 gefahren, 4. Dame (irgendwie hab ichs mit den 4. Plätzen :rolleyes::p ) und geniale Strecke (danke an

Zerst habens dacht dass ich ein Mann bin (denn ich bin bei den Männer gewertet worden, aber das haben wir dann schnell aufgeklärt)

 

Gratulation an den Peter !!

 

 

Und Hannes - nicht traurig sein - nächstes Jahr dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's :D

Bin 5:03 gefahren, 4. Dame (irgendwie hab ichs mit den 4. Plätzen :rolleyes::p ) und geniale Strecke (danke an

Zerst habens dacht dass ich ein Mann bin (denn ich bin bei den Männer gewertet worden, aber das haben wir dann schnell aufgeklärt)

 

Gratulation an den Peter !!

 

 

Und Hannes - nicht traurig sein - nächstes Jahr dann :)

 

bravo LENA - na schau, ist ja super gelaufen, als du mit HPO gesprochen hast warst nicht so zuversichtlich ! freu mich für dich ! :toll:

 

naja, tut jetzt noch immer weh, ich werd mal ein paar tage pausieren und dann schau ma amoi, es wäre einfach nicht mehr gegangen, hatte noch nie solche schmerzen an den bändern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo LENA - na schau, ist ja super gelaufen, als du mit HPO gesprochen hast warst nicht so zuversichtlich ! freu mich für dich ! :toll:

 

naja, tut jetzt noch immer weh, ich werd mal ein paar tage pausieren und dann schau ma amoi, es wäre einfach nicht mehr gegangen, hatte noch nie solche schmerzen an den bändern :(

Naja der Abstand zur Dritten ist auch Respektabstand von ~ 10 min - also ich glaub da kann ich mir nichts vorwerfen ;):p

Aber hat passt, ja, sicherlich wär ich gern am Stocker gewesen aber das wäre ein wenig zu viel verlangt gewesen nach der Grippe und so .

 

Gute Besserung auf jeden Fall !

Grissen ist aber jetzt nyx, oder ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässig war´s!

nach höllengatsch gestern :D . beine waren okay. am ersten anstieg das feld zerlegt und dann 16 mann stark dahin gerollt. ab km 60 gingen die attacken los! am letzten berg sehr am limit (und wuwo sagte das war eh piano, hmm soll ich ihm glauben :D ). jo und in der letzten abfahrt g´rissen, super! damit mental training und 10km ezf!!!

 

congrats to peterle!

 

und tolle isa die von gestern sichtlich erholt gute beine hatte, mich das sehr freuen tut :D

 

und wieder einige liebe leute aus dem bb getroffen!

 

ps: super streckensicherung, is toll wenn man vorne immer das rennleiterauto hat :D

 

und hab gelaubt dass ist viel leichter, ein bissl rollen und 2 hügerln :D

zeit: 3.07. irgendwas und 35 schnitt

 

jep und morgen ab ins trainingslager, berge und ski rollern wartet...YEEESSSS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lena, nowin

 

brav, dass eure form anscheinend passt... - wird eh zeit für schötz... ;)

a propos... - wird höchste zeit, dass wir uns treffen... - wann??

 

CU,

HAL9000

 

p.s.: ich war heute nur 4h zügig rollen, den wachauer hätte ich nicht geschafft,

außer ich wäre aus dem flugzeug aus berlin abgesprungen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal meine eindrücke:

 

bis zum ersten anstieg immer das rennleiterauto im blickfeld ... wie immer hasse ich die anfangsphase, wenn das feld unmotiviert bremst (abgebremst wird), diesmal hab ich wenigstens keinen sturz miterlebt ... bis zur labe am jauerling ist es gut gegangen, dann bin ich leider zu schnell hinunter und hab mich unten mutterseelen alleine wiedergefunden ... versucht zu einer gruppe aufzuschließen, die in sichtweite war, aber leider sinnlos ... tempo rausgenommen und auf ein 10er-packl gewartet, dass recht flott nähergekommen ist ... anstieg zur dritten labe war ok, aber irgendwie nicht mehr so flüssig ... auf der fahrt hinunter mit einem zweiten vollgas gegeben - schwerer fehler ... das letzte stück lang und relativ flach bergauf immer an der grenze zum krampf und irrsinnig langsam ... von einer großen gruppe (mit michlk) eingeholt worden und ins ziel mitgerollt.

 

fazit: eigentlich zufrieden, weil ich schneller war als ich im vorfeld gedacht hab (4:40 statt 5:00). keine ahnung, warum ich so eingegangen bin, vielleicht zuwenig gegessen oder getrunken (wieso hats an den laben weder riegel noch irgendwas isotonisches gegeben?). 15min. schneller wär sicher drin gewesen, vielleicht sogar ein bisserl mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedro, du viech...gwinnt afoch ganz lässig u foahrt solo übers ziel!!! :eek:

 

riesengratulation :klatsch::klatsch:

 

auch da wuwo, des zweite jungviech is saustoark gfoahrn, u is trotz domestikenhilfe noch 7. worden :klatsch:

 

naja u rainer, mit dir miassma noch a bissl des owefoahr üben...... :D ...a drama mit de biker.. :p , owa trotzdem a saustoark gfoahrn!!

 

und natürlich riesengratulation auch an unseren thunfisch....wird 3. auf da langen!! :eek::klatsch:

 

najo, de tauben san afoch de besten, und i bin voooiiii stolz auf meine jungs!!! :toll:

 

soda, und i sollt viell wieder mal a bissl wos trainieren.....sonst kann i mit de jungs jo goar nimmer mithalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich zufrieden.. Bin so um die 04:40 gefahren.

 

Bis zu Wende auf der Melker-Brücke ist es mir gutgegangen, dann im Flachen nicht mehr mit meiner Gruppe mitfahren können.

 

Hinauf nach Maria Lagegg hat mich dann der Hermes überholt... :wink:

Erst als im Flachen eine 15er Gruppe von hinten kam, konnte ich wieder mitrollen.

 

Den Zielsprint meiner Gruppe wollte ich unbedingt gewinnen.

(Eigentlich wollte ich dem Hermes den Sprint anziehen, damit er vollenden konnte, aber irgendwie wollte er nicht.. :D:p, ich aber hatte den Ehrgeiz und wollte unbedingt 456er werden... :rolleyes:;) )

Also 200 Meter vor dem Ziel voll draufgedrückt, locker an die erste Position gesetzt und dann, Sieg, na do ned...., 10 Meter vor dem Ziel ein Krampf im linken Oberschenkel der mich fast vom Radl geschmissen hätte, also aus der Traum, und so bin ich dann doch unverdienterweise wahrscheinlich nur 459 geworden, aber damit werde ich jetzt leben müssen.... :rolleyes:;):D

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's :D

Bin 5:03 gefahren, 4. Dame (irgendwie hab ichs mit den 4. Plätzen :rolleyes::p ) und geniale Strecke

 

 

Hallo Lena!

 

GRATULATION !!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif

 

Schad das i net mit war - geplant wäre es gewesen - dann hätt i dir persönlich gratulieren und mich gleichzeitig für den SUPI-SATTEL :klatsch: bedanken können. Und gleichzeitig hätt ich meine Heimat wieder mal besuchen können :love:....aber leider nyx wordn :(

 

PN folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die topfahrer(innen) aus dem BB! :toll:

und natürlich auch an alle die sich durchgequält haben - die strecke war nicht ohne.

den organisatoren auch ein dickes lob - strecke war gut ausgeschildert und sehr gut abgesichert. das ist manchmal bei richtigen strassenrennen viel schlechter.

und mal domestik zu spielen war auch mal was anderes und der zugeteilte "kapitän" war ganz schön stark! :toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...