Zum Inhalt springen

kettenverkürzen...- pfusch³


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoi

 

ich möcht euch mal erzählen was ich heute zamgepfuscht hab...

aba ned nachmachn :D

 

man nehmen...: ein rad + kette...

...einen billigsdorfer kettennieter...

...eine flex...

...a boar gablschlüsseln...

...und a bissl geduld...

 

...wir setzen den billigsdorfer kettennieter an das ketten schloss an und drehn mal mit da hand...*dreh* *dreh*...ok irgentwann stehma an...gwalt...*dreh und dabei gesicht verzieh*....geht ned...*auf dreh*...so...nochamal...wida drehn...jo geht wida ned...die ideeeee...da obn an dem dreh dings könntma ja an gablschlüssl ansetzn...passt...gablschlüssl such.....passt..weiterdrehn...so jetzt gehts auf einmal ganz leicht...ich freu mich schon...kettenschloss is auf...ahhhh doch ned...billiger plastikscheis kettennieterdings is hin...plastik obn dreht sich durch...geht weder rein noch raus...ok mit kettennieter und dranhängender kette und dranhängendem rad in den keller...flex her...als erster das plastikgeschwür runtergrissn...mit da flex das runde stangerl bearbeitet bis a 7er schlüssl draufpasst.....7er schlüssel her und wida *dreeeeh*...passt jetzt is das ketten schloss aba wirklich offn....gleich den kettennieter am näxten glied angsetzt und ich wollt den stift rausdrücken...-schlechte idee...*dreeeeh*...bum zack...billigsdorfer 7er schlüssel vorne eingrissn....blub....flex her....mit da flex die eine seite vom stift abgschliffn...so...jetzt könnman rausdrück...schwup...draussn war er...kette wieda einfädln....paaaaast....ketten schloss drauf....fertig....

also wenn mal wer eine kette zum kürzen hat...ich kanns jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch pfuschiger?

lass es beim nächsten mal den hubschraufer machen, der ist gleich fertig mit sowas! ;)

 

Grüsse

 

 

ich glaub wenn er für sowas den hubschraufer bemüht, is das wie wenn der ferrari f1 mechaniker, deine autoreifen wechseln soll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn er für sowas den hubschraufer bemüht, is das wie wenn der ferrari f1 mechaniker, deine autoreifen wechseln soll... ;)

 

Ich kenn da einen, der bei BMW in der F1-Motorenentwicklung sitzt und für den das das schönste is, wenn er mal a Zylinderkopfdichtung oder an Zahnriemen reinzangeln darf....

 

...vielleicht is da Hubschraufer auch so a geilist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is ned so a powerlink zeugs...

das is noch sowas wo ma an nieter braucht...ich wollt ja den stift am anfang mitn durchschlag raushaun...aba das währ dann doch noch zu pfuschig geworden =)

 

warum hast eigentlich nicht gleich die Kette durchgeflext ? :confused:

mehr Pfusch wärs auch nicht, dafür weniger Schaden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand ,der die Flex zum Radlreparieren einsetzt.

haben wir uns schon lange gewünscht :devil:

ich glaube wir sollten einen BB Pfuscher-Award ausschreiben........ :D

was ist das überhaupt für eine Kette? Kann weder Shimano noch Sram sein.

 

dochdoch...is a shimano....aba vom herumflexn sieht mans jetzt eh nimma :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dir wird no amoi a richtiger bike zangl profi!!!na echt ,ka spaß!

soweit i mi an die sendung "mütter" im fersegn arinna kannn,hat die mutter vom niki lauda dazöt,daß sich ihr bua nua für autos interessiert hat.volla begeisterung und mit elan hat er dann a ölablaßschraube die ganz ordentlich klemmt hat aufdraht.......mit ana uavalängerung weils so schwer gangan is.aufkriegt hat ers,allerdings hat er weil rechtsaufschraubend glei des ganze gewinde von dera ölwanne aussagfetzt.

alle habn si dann uasupagfreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...