Zum Inhalt springen

Mein Reitsklave


Johnny O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Will euch mal meinen Reitsklaven vorstellen:

 

Es ist ein 4 Wo junges 05er Big Hit mit einer 2 Tage jungen Junior T Gabel und BBB Bremsbelägen.

 

Fährt sich einfach nur geil ... auch wenn es nich immer das tut was ich will und es mit mir fährt anstatt ich mit ihm ;) (jetzt bin ich "out of order" - hab mas Handgelenk stark geprällt - Gibs mit Schiene :( )

 

Kritiken sind erwünscht :klatsch:

 

Cya,

Johannes

 

http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0130.jpg

 

http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0137.jpg

 

http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey junge ! super bike1

ist das die 04 oder die 05 junior T?

 

ich selber habe wir vor 2wochen ne junior t 04 angelegt!! einfach spitze die gabel!

 

und auch gut für die , die keine steckachse haben , mann kann sie auch als disc und schnellspannerversion kaufen! einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a 05er Gabel.

 

Ja stdmäßig is a Stance Kingpin drinnen ... hab ich aber nach 2 mal Bikepark fahren hingmacht bzw sie war am 1. Tag an dem ich as Radl bekommen habe schon hin - Luftkammer hin. Dann war die Dämpfung hin und die Standrohre haben ausgschaut wie nach 10 Jahren - schon fast silber.

 

Nie wieder a Stance.

 

Mein Händler hat sie mir die Junior T dann für die hinige Stance gegeben.

Großes Danke an dieser Stelle an meinen Händler in Kitzbühl :klatsch:

 

Cya,

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(jetzt bin ich "out of order" - hab mas Handgelenk stark geprällt - Gibs mit Schiene :( )

 

pass auf mit sowas

in unserem lokalen krankenhaus haben sie auch geseagt starke prellung

dachte ich mir:ok

dann bekam ich eine woch egips und als ich vom krankenhaus heimkam sah meine hand noch immer komisch aus

so ließ ich eine computerthompograpühie machen

und dann stellte sich heruaus:

fraktur des kahnbeins(handwurzelknochen)

und jez muss ich am dienstag operiert werden

dass lles erst jez weil dass lokale kranken haus einen extremem fehler machte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den endgeilen decals wirst keine hören :):toll:

 

wird doch wohl nicht an der gabel liegen!???! :f: :rofl:

 

Danke Jungs :wink: :bounce:

 

Mein Kollege hat die Stance noch nicht geschrottet ... fährt sie aber auch erst seit 4 Wo ... und ist auf dem besten Weg dahin, sie zu schrotten (Standrohre bleichen aus und Dichtungen kratzen deutlichan den Standrohren). :devil: :devil:

 

Cya,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...