Zum Inhalt springen

Hilfe


Gast pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes Problem, wenn ich das Gerät einschalte zeigt es mir am gesamtkillometerstand 472 an obwohl ich schon reset an unterseite gemacht habe. Gehen nicht bei reset alle daten verloren. Was mache ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reset auf der Rueckseite loescht nur das aktuelle Datum und die Uhrzeit. Alle persoenlichen Eingaben und Daten, z.B. Fettkurven oder gefahrene Kilometer bleiben vollstaendig erhalten!

 

Waere auch ziemlich bloed, die gefahrenen Kilometer einfach so zu verlieren, da man manchmal gezwungen sein kann, diesen Reset auszuloesen. Bei nachlassender Leistung der Cockpitbatterie beispielsweise kann der Ergometer nur ueber diesen rueckseitigen Reset wieder zum Leben erweckt werden.

 

Du kannst folgendes probieren:

Auszug aus der FAQ von Daum:

----------

 

Die Gesamtkilometeranzeige zeigt bei einer oder jeder Trainingsperson die fixe Zahl 3648 an und im Wattdisplay steht auch eine sinnlose Zahl, z.B. 478. Desweiteren gibt es Probleme mit den Fitnesswerten, Durchschnittspuls, Maximalpuls und Trittfrequenz sind immer auf "0" und beim Wechsel zu den Gesamtwerten stürtzt das Cockpit ab. Woran liegt das, wie kann man den Fehler beheben?

 

Der Fehler ist auf eine falsche Datenspeicherung des Cockpits zurückzuführen. Bitte gehen Sie zur Problembehebung folgendermaßen vor:

 

- Drücken Sie die Reset-Taste so oft, bis Sie zur Personenauswahl gelangt sind. Wählen Sie Trainingsperson "1" aus und bestätigen Sie dies durch Drücken des Steuerknopfes

 

- Drücken Sie die Programmtaste in diesem Modus der Gesamtkilometeranzeige und halten Sie diese ca. 40 Sekunden gedrückt.

 

- Wiederholen Sie obige Schritte für die Trainingspersonen 2, 3 und 4.

----------

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...