Zum Inhalt springen

IINVASION -schrägstrich- 3rd Dimension: so wars (und nicht anders)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, jetzt bekomm ma auch schon so coole "so wars"-Threads! :p

 

Als Erinnerung das genialste aller Kommentare dieser paar Tage (wir reden grad über Schneemans Studenten-Kinder ;) und dann sagt der Andi:)

 

"Is wohl fesch und guad beinand? Wö wons ned fesch und ned guad beinand is, is doppelt gschissen...."

 

Darauf folgten 5 Sekunden Stille und ein perplex auf seine versalzenen Spaghetti starrender Clemens, bis sich endlich einer getraut hat loszulachen (was dann aber länger angehalten hat)

 

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ein super feines wochenende. war nett wiedermal ein paar gesichter zu den usernamen zu sehen!

wenn jetzt auch noch die abtrünnigen aus leogang unverletzt zurückkommen... :)

 

@tempomat-mini: vielen dank nochmal fürs mitnehmen :wink:

 

@fuxi: danke fürs beamer mitnehmen :D

 

@clecle :D : danke fürs klampfe zupfen

 

@hofer & adventuridge: danke für das top quality zelt :rofl:

 

@specialized: danke dass mein radl ausnahmsweise gut funktioniert hat (das lag nicht an der seltenheit meiner abfahrten :D )

 

@all: danke fürs kommen :) war super mit euch!!

 

@clecle, kicki & chri: danke fürs müll-entsorgen :devil: *prost*

 

so, das wars jetzt mal vorläufig mit den danksagungen :D

 

doch nicht: @McKinley: danke für eure flex-sessel die nichtmal MICH aushalten

 

@intersport: danke für die versaute nacht, das nächste mal macht bitte ne doppelwandige luftmatratze

 

 

jogi // der jetzt in die garage gehen wird um seine reifen wieder in brand zu stecken :D // zuerst doch noch duschen *schnüffel*

 

 

 

 

edit // nachtrag : der freeride is und bleibt extremst selektiv... ihr habt nur seine innere schönheit noch nicht erkannt... so, smileys kann ich keine mehr machen.... denkt euch diese hier: : s : : D : rofl : ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderversorgungstipps
:toll:

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nicht alle Wunder - die Invasionen sind unvergesslich und kommen auch immer wieder!

 

 

(Wir sind Helden - "Die Zeit heilt alle Wunder" - sehr empfehlenswert :toll: )

 

 

 

Auf alle Fälle waren es wieder geniale Tage! Die Zugfahrt war zwar länger als geplant, aber Joga und Fuxl waren so lieb mich vom Bahnhof abzuholen und an bayrischen Volksfesten und Schuaplattlern vorbei sicher zum Bikepark zu bringen. Die Lagerfeuer waren wieder extrem chillig, es hat auch glaub ich so ziemlich jeder einen gmiadlichen Sitzplatz gehabt. Und auch das grillen/vergrillen und Nudeln kochen war sehr fein. Sehr nobel waren ja die 2 Pavillons (wir hoffen mit dem Jürgen, dass er seinen wieder auf Vordermann bringen kann) und das Beamer-, Projektor-, Laptop- und Lautsprecher-unterstützte Video schaun für das sogar Sicherungskästen geknackt wurden...

Auch das Lieder jaulen mit Jürgen (pyrosteiner), Markus, Basti und vor allem Clemens (mit Gitarre) war herrlich - wobei meine Kollegen alle ein paar Bier oder ein paar Maas Bacardi Cola intus hatten.... :p

 

Insgesamt gabs eigentlich nur 4 negative Sachen:

- die oagen Gewitter (damit war aber zu rechnen und es war - bis auf des Pavillon-Unglück - ned schlimm

- die kleinen Mücken, Fliegen und Bremsen

- der langsame Lift, der einigen einen ordentlichen Sonnenbrand beschert hat

- der oage Materialverschleiss (Andi's hiniche Drop Off Triple (was ist da jetzt genau los?), 2 abgerissene Schaltaugen (anderer Andi, Luki), der Chris mit Batschn und Bremsen und viele, viele mehr...

 

 

 

Das fahren war aber natürlich der Hammer! Strecken waren echt fein, den North Shore konnt ich auch zum 1. Mal austesten (und er hat mir gefallen :) ). War auch supa zu sehen wie oag sich viele verbessert haben (am meisten hat eigentlich auch mich die Eva beeindruckt)! Mir hat natürlich besonders getaugt, dass ich mich doch, obwohl ich dazwischen nie DH gefahren bin, doch allein durchs Springen und die technischen Spielereien viel sicherer geworden bin - bin viel schneller runtergefahren und trotzdem nur 2x unspektakulär vom Radl geplumpst. Herrlich war ja auch das Fahren in der Sommerrodelbahn (Fuxi mit Bockerl, ich mit Radl)!

 

Ein Hammer war ja unser Kugelblitz, der Basti (elmarrow) - das da weder bei ihm noch am Radl wirklich war passiert ist, grenzt an ein Wunder.

 

Insgesamt is es echt genial, dass sich keiner verletzt hat! :) (ganz im Gegenteil zum letzten Jahr...)

 

DANKE AN ALLE, ES WAR EXTREMST FEIN!

 

Besonderer Dank gilt: (neben dem, was der Jogul schon gesagt hat)

Joga und Fuxl fürs Abholen

Schneemann, Basti, Jogul, Fuxl,... fürs Getränke schnorren

Markus (m0le) fürn Zeltplatz

Jogul fürs herborgen der Punktekarte am letzten Tag

Joga dafür, dass ich meine Sachen aufm Pickup lagern konnte und er sie danach wieder aussortiert hat! :rolleyes:

Basti und Markus fürs Ein-Teil-Vom-Zeugs-Mitnehmen

Luki und Fuxl fürs Heimbringen

...

..

:toll:

 

 

 

vergessen/verloren/von wem anderen mitgenommen:

1 linker Fox-Handschuh

1 rechter Answer (Manitou)-Handschuh

2 Maxxis BlingBling Reifen (die dürfte ich oder wer anderer auf Jogas Auto platziert haben und dürften mit ihm Bischofsmais logischerweise auch verlassen haben...)

 

 

Ich freu mich schon auf die Bilder vom Jürgen, Mini, etc.

 

 

 

 

 

Aja, das obligatorische:

"Fuxl, wann is das Video endlich fertig??" :p:D:D

 

 

EDIT: was ma noch eingefallen ist:

Mr.Radical und Joga haben echt saugeile Rahmen gekauft

mafa hat sich ein saugeiles Bike zusammengestellt

Minis Diplomatie hat sich saugeil bewährt

Fuxl hat 2 saugeile Rahmen konstruiert

meine Kettenführung funktioniert saugeil (nur dass das untere Röllchen weg ist...)

Schneemann hat das saugeilste Bauhausbike der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das i geräuchert worden bin gestern war ned so witzig

 

 

es hat auch glaub ich so ziemlich jeder einen gmiadlichen Sitzplatz gehabt.

 

 

matze, du schaffst es immerwieder :D

 

@wohli: siehs positiv, im rauch waren die wenigsten viecher :p

 

@mini: was kostet denn jetzt eigentlich so ein schweiss kurs? *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

ya also ich kann mich garnicht genug bedanken :D

 

aber leiwand wars, danke an alle die mir geholfen haben mein bike ein bissl sicherer zu machen (vorbau , und höhe ),speziell sicherer für mich :f:

 

grillen war fein und die atmo war auch super alles ur nette leut

 

 

DANKE AN ALLE FÜRS ANSCHIEBEN

 

danke das ihr mich zammglaubt habts nach jedem sturtz

@mole danke für den schlafplatz

@fsa danke für die coola flascherln und pringels

@mafa thx für vorbau tips

@schneemann thx für vorbau borgen

 

 

ich hab sicher wen vergessen dem ich für etwas danke möcht hehe :wink:

 

hat mich auf jedenfall sehr gefreut und ich hoff ihr nehmts mich nextes mal auch noch mit :jump:

 

ps ich verabschied mich nur nochmal bei allen weil ich konnte dann mim auto nimma stehbleiben sonst hättets wieder schieben müssen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow
@jogul: ich habs grad noch mit der linken irgendwie halten können hehe und gschaltet hab ich nur wenns unumgänglich war, ja batterie hat passt wir waren ja immerhin in 3 st in wien , mal schaun wies morgen in der früh aussieht hehe :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal es war einfach nur geil bis auf den Umstand dass ich wegen zu wenig Schlaf zu wenig zum fahren gekommen bin (Gitarren und Textbücher werden für die nächste Invasion verboten ;)) und bis auf die Sache mit meinem Pavillon. Wird sich aber bestimmt wieder reparieren lassen.

 

Fotos gibts dann in den nächsten Wochen zum anschaun. Für ein hoch aufgelöstes Foto hätte ich diesmal gern je einen Euro Unkostenbeitrag wenn das für euch ok geht.

 

Im Anhang noch ein kleiner Vorgeschmack

fullspeedahead.jpg

Invasion-Bischofsmais-135.jpg

mini.jpg

schneemann.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gitarren und Textbücher werden für die nächste Invasion verboten ;))

 

sag mal, ja SAG MAL... gehts dir noch gut? :eek::D schlafdefizite gehören zur iinvasion wie... wie... wie... wie eine halbe woche lang nicht zu duschen ;):D

 

edit:

je einen Euro Unkostenbeitrag
....fürs entwickeln? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zuhause allerdings früher als geplant :(.

 

Gestern am Abend waren wir noch bei den 3 Tables oben und da Chri ist mit meinem Hardtail gefahren.

Als er schon recht gut springen konnte hats ihn aufgelegt am dritten Table.

 

Resultat: Rettung,Arzt,Krankenhaus. Diagnose: Wahrscheinlich 3 Bänder gerissen die das Schlüsselbein nieder spannen.

Dann sind wir nach Hause gefahren und um 2 Uhr frühw aren wir dann zuhause.

 

Ich hab mit ihm noch den Firmenbus zurück gebracht und jetzt ist er ins UKH nach Linz gefahren.

Operiert muss er auf jeden Fall werden und mind. 4 Wochen Krankenstand.

 

Aber da Chri geht recht gut damit um und ich halte ihm die Daumen dass es "nur" die 3 Bänder sind und nix am Schultergelenk kaputt gegangen ist :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zuhause allerdings früher als geplant :(.

 

Gestern am Abend waren wir noch bei den 3 Tables oben und da Chri ist mit meinem Hardtail gefahren.

Als er schon recht gut springen konnte hats ihn aufgelegt am dritten Table.

 

Resultat: Rettung,Arzt,Krankenhaus. Diagnose: Wahrscheinlich 3 Bänder gerissen die das Schlüsselbein nieder spannen.

Dann sind wir nach Hause gefahren und um 2 Uhr frühw aren wir dann zuhause.

 

Ich hab mit ihm noch den Firmenbus zurück gebracht und jetzt ist er ins UKH nach Linz gefahren.

Operiert muss er auf jeden Fall werden und mind. 4 Wochen Krankenstand.

 

Aber da Chri geht recht gut damit um und ich halte ihm die Daumen dass es "nur" die 3 Bänder sind und nix am Schultergelenk kaputt gegangen ist :(.

 

 

ach du sch**** :eek:

 

aber auf jedenfall gute besserung und grüße von mir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne grüße an chri und gzute besserung ! :(

 

news von meiner gabel: die unteren buchsen sind ca. 1,5cm nach oben gewandert daher das mörderische spiel...

wir habens jetzt mal pfuschig runtergeklopft und zsamgsteckt...spiel ist gsd nciht so groß das es unfahrbar wäre, nur schmerzen tut die gschicht schon :mad: :s: ...1,5 wochen alte buchsen schon wieder mit spiel :k:

 

naja...

 

sonst wars leiwand :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zuhause allerdings früher als geplant :(.

 

Gestern am Abend waren wir noch bei den 3 Tables oben und da Chri ist mit meinem Hardtail gefahren.

Als er schon recht gut springen konnte hats ihn aufgelegt am dritten Table.

 

Resultat: Rettung,Arzt,Krankenhaus. Diagnose: Wahrscheinlich 3 Bänder gerissen die das Schlüsselbein nieder spannen.

Dann sind wir nach Hause gefahren und um 2 Uhr frühw aren wir dann zuhause.

 

Ich hab mit ihm noch den Firmenbus zurück gebracht und jetzt ist er ins UKH nach Linz gefahren.

Operiert muss er auf jeden Fall werden und mind. 4 Wochen Krankenstand.

 

Aber da Chri geht recht gut damit um und ich halte ihm die Daumen dass es "nur" die 3 Bänder sind und nix am Schultergelenk kaputt gegangen ist :(.

 

NA BUMM!!! Ein fester Schmarren! :(

Wünsche Chri gute und baldige Genesung!!!

Ansonsten wars ein sehr schönes WE!

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

 

@Schneemann

Habts in diesem Schlamassel am Ende eh nicht auf mein Tischerl vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosa jetzt melde ich mich auch wieder!

 

Zu erst die Danksagungen

 

@mafa: Thx für die 2 Schläuche und die unzähligen Marschmellows :D

@Pyro: Fürs Barcardi Cola

@Jogul: Fürs Posten von dem Manamana :D:rofl:

@Bastl: Fürs Heimfahren unter Schmerzen :klatsch:

@Corax: Thx fürs Jackerl

@Meine Verwandschaft: Die mir so naiv ihre Ausrüstungen geborgt haben

@Clemens: Für die Gute Musik! :klatsch::rofl:

@Fuxl: Beamer etc

@all die auf mich am DH gewartet haben!!

 

@Petrus: Gute Wetter :D

 

 

 

Sodala nun zu denen die sich verletzt haben:

@Chri: Baldige Besserung

@Bastl: Obwohl du es bei deiner Kamikaze-Fahrweise verdient hast ;) ; Ich hoffe das du bald wieder greifen kannst

 

 

 

Jo des war ein feines WE. Der Regen war nicht mal so schlecht, besser a feuchte Strecke als so eine staubtrockene Staubschlacht.

Der DH is so saugeil! Nur mit 100mm Federweg und so ner Schmarrn-Gabel is es halt scho bissl anstrengend. Der 4X is a lustig nur sollte ich mich endlich trauen zu springen und nicht jeden sch**** Table durchdrücken :( !!!!

 

@wohli: Wegen dem FooFighters Album? Willst dus jetzt??

 

 

sodala falls mir noch was einfällt, spamme ich weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...