Zum Inhalt springen

IINVASION -schrägstrich- 3rd Dimension: so wars (und nicht anders)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo hallo, sind auch wieder zu hause. :)

schön wars, super spaßig.

aber für die nächsten monate hab ich genug von bimais. :p

 

heut früh in leogang aufgewacht, sonnenschein, 20° und ein panorama dass dir die tränen kommen. *g*

in leogang gibts nen neuen trail, und kleinigkeiten sind aufm freeride dazukommen. werd sicher nochmal nach leogang diesen sommer! :)

 

saalbach war auch super, leider vorher nicht die mtb-revue gelesen. die ganzen sachen vom build & ride waren irgendwo im wald verstreut, dafür echt fordernd.

heut ist mir in leogang noch der linke schalthebel eingegangen, vielen dank an richard für die box guide! :wink:

 

eva's sachen sind gestern mit post gekommen, die bekommen morgen nen netten anruf von ihr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze wars.

 

@ Joga: Danke fürs Radl mitnehmen

@ Fuxl: Danke für den passenden Kurbelabzieher und die passende Tretlagernuss

@ Corax: Danke für die passende Tretlagernuss die zweite

@ andi: Deine Laufräder und Reifen san bei mir.

Ich hoff ich hab niemanden vergessen.

 

Und allen die irgendwelche Schrammen oder Verletzungen abbekommen haben wünsch ich noch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chri! was machst du für sachen...

alles gute und dass das zeug bald wieder zamwächst ;)

 

 

btw: kann mich über bimais nicht beklagen. war das erste mal dort und habs sehr nett gefunden!

vor allem der bikercross lässt sich im gegensatz zu dem in leogang auch von leuten wie mir flüssig fahren.

mit hinterglemm hab ich mich erst nach einem grant-anfall und einer ausgedehnten redbull pause anfreunden können. bin nur froh dass meinem bike nix passiert is wie ichs aus zorn über die nassen wurzeln ohne mir den trail runtergschickt hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eva

 

 

Du bist ja echt super gfahrn...da brauchst kan Anfall bekommen. Des Wurzelstück, dass ich dir erklärt hab(ob gut oder schlecht erklärt sei mal dahingestellt :D ) hast du auch super gemeistert. Die Strecke is net so einfach, wie alle meinen. Immerhin fahrst du mit sehr viel weniger Federweg als die Meisten von uns. Ja, und ich hab auch gmerkt, wie des is, ohne funktionierenden Federweg zu fahren...ein Horror is des. Da kann man dann schon 150mm vorne und hinten haben, aber wenn da nichts eingstellt is, is des nicht angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!! :)

selbst merkt man es ja nicht so wenn man besser wird.

außer bei bikeparks.. nach jedem bikepark besuch freu ich mich, dass ich irgendwas neues gschafft hab :love:

 

wurzelstück hast super erklärt!! bins danach jedes mal gfahrn! thx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flo kauf der eva endlich an gscheiten downhiller! Wenn das geld nicht reicht verkauf deinen großen rahmen und bau deine komponenten in einen kleineren!

:s: :D

genau flo! wenn du mich wirklich lieb hast musst mir jetzt nen downhiller kaufen!

 

tschakii, die idee gefällt mir :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: War wieder mal ein feines (verlängertes) Wochenende.

Wieder mal viele nette neue Leute kennengelernt und viele nette Leute wieder getroffen! *g*

 

@ Schulter vom Chri: Ich würde mir das mit der OP noch mal überlegen. Ist ja die gleiche Verletzung, die ich letztes Jahr hatte! Kenne viele, die das auch hatten und nicht operiert haben lassen und jetzt immer Scherereien damit haben.

 

Ich fand das ausnahmslose Zusammenleben von teilweis unbekannten Personen gmiatlich... es is einfach schön, wenn man Zeit mit Leuten verbringen kann, die die gleiche Leidenschaft verbindet.

 

@ Fuxl: Schad, dass du net in Saalbach bzw Leogang mit warst... wennst dabei gewesen wärst, hätt i mi vorm ersten Mal den 4m Drop springen net so angschissen... Mann, mann... das war was... so ein Riesensatz... is mir net leicht gefallen... hat nämlich einen Gap auch... schad, dass man am Foto (andrer Thread) net genau sieht, WIE hoch der wirklich is...! Aber supa Foto!! Echt Richie, sind toll!

 

@ tschakaa: Mann, du hast dich fahrtechnisch vor allem aber sprungtechnisch sehr gesteigert... springst mit deinem Proceed Sachen, wo sich andre mitm DHer net drüber trauen... und styled dabei dann auch noch... Respect...

 

@ eva: Meine Bewunderung! Hätt i a eigenes DH-Team - du wärst sofort eingestellt! *g* Fährst echt scho brav runter...!

 

@ elmarrow: Du kleiner Kamikaze-Bomber du! Pass auf, dass du dir nicht mal weh tust...

 

@ Fuxl: Schad, dass die Videokassette dann bei den Tables am Abend net mehr greicht hat... hat eigentlich irgendjemand von der Session Fotos gemacht?

 

@ all: Hab gar nicht gewusst, dass NoFooters mit Clickies gehen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die IInvasion war echt fein, ich wünschte nur i wär scho einen Tag früher rausgefahren (weil die Prfg am Fr hab i sowieso versemmelt :D )

 

Der Park ist echt cool wobei mir der FR in Saalbach besser gefällt als der DH in BiMais ... der 4X und der Dual san aber wirklich Top.

Und die Leut sowieso ... danke an alle und vor allem an die Organisatoren war echt a Gaude :)

 

btw.: hat seine Foto auf http://www.ivi.at abgelegt

 

Und gute Besserung an alle Verletzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...