Zum Inhalt springen

IINVASION -schrägstrich- 3rd Dimension: so wars (und nicht anders)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja und...ich mein, des is ja nyx...Patschn zählt ja net...immerhin waren des kane DH Schläuch geschweige denn DH Reifen...ich mein...minderwertigs Zeug da...

Achja...und des mit der Steckachs... :D

 

Da hab ich nyx dafür können...der Siegi hat mich ja brutalst von hinten umgräumt... :p:D Und da der Gscheitere nachgibt, hat sich des Laufradl halt verabschiedet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...wie gehts dem Giant? :)

 

Liegt zerlegt daheim und wartet auf die neuen Hebel. A Gabelservice bekommts auch noch. Dann wären da noch neue Lager, neues Schaltwerk, neuer Schalthebel (Sram), neue Hülle,....

Quasi a größeres Service. Die alten Hebel bekommen Stahleinsätze. Dann hab i glei welche als Reserve.

Wenn i die Hebel die Woche bekomm kann i aber am So eh "schon" wieder fahrn. :jump:

 

Wie schauts denn mit deiner Gustl aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit club-karte und jürgens neuem auto geht das schon. :D

 

kevi und ich haben kevi's papa's tolles auto in beschlag genommen. wird hoffentlich unser zukünftiges leogang mobil. hin und zurück ca 40€ spritkosten bei ~140km/h, 3 leute platz mit kompletter ausrüstung und zelt. :)

macht bei üblicherweise 2,5 tage fahren... ca 25€ für einen tag leogang.

 

und nächstes jahr kauf ich mir eine saisonkarte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...