Zum Inhalt springen

Anreise Ischgl Ironbike / evtl. Mitfahrmöglichkeit gg. Kostenteilnahme?


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich neulich zum Ironbike angemeldet und möchte mit dem Zug hinfahren (aus Wien). Nun habe ich aber bemerkt, daß der Zug nur bis Landeck geht und ab da der Postbus fährt. Ist doch klar, daß ich mit dem Fahrrad nicht in den Bus kann. Weiß jemand, ob die Strecke Landeck-Ischgl eventuell mit dem Fahrrad zu bewältigen sind? Anderenfalls nehme ich halt ein Van-Taxi.

 

Noch eine Frage: Fährt jemand aus Wien hin und kann mich selbstverständlich gegen Übernahme der Fahrtkosten mitnehmen? DAs wäre auch sehr nett.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...