ckazok Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo! Ich habe mich neulich zum Ironbike angemeldet und möchte mit dem Zug hinfahren (aus Wien). Nun habe ich aber bemerkt, daß der Zug nur bis Landeck geht und ab da der Postbus fährt. Ist doch klar, daß ich mit dem Fahrrad nicht in den Bus kann. Weiß jemand, ob die Strecke Landeck-Ischgl eventuell mit dem Fahrrad zu bewältigen sind? Anderenfalls nehme ich halt ein Van-Taxi. Noch eine Frage: Fährt jemand aus Wien hin und kann mich selbstverständlich gegen Übernahme der Fahrtkosten mitnehmen? DAs wäre auch sehr nett. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getFreaky Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 von kufstein aus könnte ich dich am Freitag mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckazok Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo! Vielen Dank fürs Angebot, hab' mir aber schon Zugtickets besorgt. Hier gibt es noch jemanden, der verzweifelt Mitfahrgelegenheit sucht, der würde sich richtig freuen, schätze ich. Nochmals danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkimaus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Der will aber die Mitfahrgelegenheit von Wien aus haben.... und für 2 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.