Zum Inhalt springen

2. Fleckalm-Circuit: So kümmert sich der ÖRV um den Bikesport...


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern in Kirchberg, Staatsmeisterschaften MTB, und man liest bisher von offizieller seite nicht ein kleines wörtchen...

 

ÖRV

 

straßenergebnisse sind schon online, aber es geht da ja nur ums biken.

 

wers wissen will:

 

Damen:

1. Monika Schachl

2. Petra Schörkmayer

Osl-sisters, Jungmaier DNF

 

Herren:

1. Christoph Soukup

2. Hannes Metzler

3. Alban Lakata

 

U23:

1. Martin Hämmerle

2. Uwe Hohenwarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung selber war aber der Hammer. Echt spannend zum Zuschaun und sehr spektakulär. Es haben echt sehr viele Leute aufgeben müssen, sei es wegen der Verhältnisse, die extrem waren (Gatsch, sehr heiss/schwül, rutschige Strecke) oder wegen Materialversagen.

 

Aber ich gratuliere allen, die sich durchgekämpft haben und das letzte gegeben haben und vor allem den neuen Staatsmeistern 2005!

 

Und jene, die es nicht geschafft haben: Ihr habt super gekämpft und das ist das Wichtigste! Nächstes Jahr gibts dann einen neuen Anlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Kirchberg, Staatsmeisterschaften MTB, und man liest bisher von offizieller seite nicht ein kleines wörtchen...

 

 

Wollte gerade auch einen Thread zu diesem peinlichen Thema eröffnen. Habe gestern schon den ganzen Abend versucht jemanden zu erreichen. Aber JoHo sei dank, bin ich jetzt aufgeklärt.

 

Vielen Dank dafür :toll:

 

PS: Wie war Dein Rennen. Warst im Ziel? Zufrieden? Streckenbeschaffenheit?

 

Leider haben die Säcke dort wieder einmal keinen Sportklassebewerb durchgeführt :s:

Vielleicht sollte ich mir jetzt einmal einen echten Deckel nehmen. Na, ja :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade auch einen Thread zu diesem peinlichen Thema eröffnen. Habe gestern schon den ganzen Abend versucht jemanden zu erreichen. Aber JoHo sei dank, bin ich jetzt aufgeklärt.

 

Vielen Dank dafür :toll:

 

PS: Wie war Dein Rennen. Warst im Ziel? Zufrieden? Streckenbeschaffenheit?

 

Leider haben die Säcke dort wieder einmal keinen Sportklassebewerb durchgeführt :s:

Vielleicht sollte ich mir jetzt einmal einen echten Deckel nehmen. Na, ja :rolleyes:

 

ich war auch net dort. lauft net so im moment. verkühlt, schlechte beine...

ich hab auch erst mal bissi rumfragen müssen, weil jakob, max, leitgeb stef usw waren alle net draußen.

 

die petra hat mich dann informiert:

volle hitze, voll gatschig, rutschiger kurs, viele stürze, viele ausfälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was war beim Michi W. los :confused:

 

Laut Interview hatte er gröbere Kreislaufprobleme :f: und :k: . Er konnte die letzten 2 Runden nicht mehr fahren sonst wär er wahrscheinlich vom Rad gefallen. Leicht ist es ihm nicht gefallen aufgeben zu müssen, man hat gemerkt dass er leicht traurig, etwas tränenerstickter Stimme das Interview gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weiss hat mich zuerst kollosal überrundet, aber irgendwann hab ich

ihn am Streckenrad ziemlich fertig stehen sehen. Als ich dann vorbei fuhr stieg er wieder auf und raste wieder an mir vorbei, bei nächsten Antieg hatte ich ihn aber wieder eingeholt und -überhohlt- :D.

 

Er hat ziemlich fertig ausgeschaut (kreislauf?)

 

Zum Thema orf, ja da war doch ein ganz kurzer Beitrag über die ÖM, aber

dannach war gottseidank ein längerer Beitrag wie der Schönfelder und der Assinger Golf gespielt haben - :k:

 

das ist natürlich wichtig - was sonst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem weiss michi is gscheit schlecht gangen, der hat angeblich schon nach der ersten runde geschnauft wie wenn er gleich den löffel abgeben würd. :rolleyes:

 

super rennen, weltklasse stimmung und einer der schwersten xc-kurse in österreich, sowohl technisch als auch konditionell. bei der siegerehrung hats zwar kleine probleme gegeben, weils den hauer gerry fast um seinen platz geschnitten hätten, aber das org.team hat sich auch da gut drüber gerettet.

alles in allem a sehr gelungene ÖM und starkes rennen vom christoph :klatsch:

 

darum suderts net über verspätete ergebnisse, werds halt mitgfahren. lizenz lösen und geht dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...