Zum Inhalt springen

XC-Windhaag am 24.7.05:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von euch stellt sich dieser Herausvorderung. Ist in meinen Augen ein einzigartiger Kurs in ganz Österreich.

 

Absolutes Worldcup feeling :D

 

bin dabei. windhaag rulez. wobei kirchberg is vom niveau auch ebenbürtig, des war ja gestern wieder eine hetz.

 

@sushi: da du letztes jahr ja zuschauer warst und mich im ziel völlig angepeckt mit plumpen wortmeldungen überrumpelt hast :D , erwarte ich heuer eine teilnahme von dir. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei. windhaag rulez. wobei kirchberg is vom niveau auch ebenbürtig, des war ja gestern wieder eine hetz.

 

@sushi: da du letztes jahr ja zuschauer warst und mich im ziel völlig angepeckt mit plumpen wortmeldungen überrumpelt hast :D , erwarte ich heuer eine teilnahme von dir. :klatsch:

 

maaaah, samma jetzt a bisserl angebissen? :D *kicher* (ich hab dir nur nicht gesagt wer ich bin, möcht ich korrigieren ;):D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian dafür feuer ich dich heuer besonders an!! :D

 

was ist mit dir, nox? simma am start heuer in der elite? auf der strecke musst du doch blind runterfahren, so als heimrunde?!

 

das anfeuern werd ich übernehmen. wenn ich mir die startzeiten so ansehe wirst du deine luft vermutlich für was anderes brauchen. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian dafür feuer ich dich heuer besonders an!! :D

 

was ist mit dir, nox? simma am start heuer in der elite? auf der strecke musst du doch blind runterfahren, so als heimrunde?!

 

 

na ich kann seit 3,5 wochen nicht trainieren - ein gesundheitliches problem nach dem anderen...

 

und bezüglich windhaag: ich bin dort nicht mehr dabei, ich sag nur soviel: ich lass mich nicht verheizen, nicht runtermachen, nicht beleidigen usw. ... :f:

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nox

ich lass mich nicht verheizen

 

Das hätt ich dir vorher auch schon sagen können.... :p

 

Glaub nicht das da irgendeiner bis zur Eliteklasse (nicht U/23)

durchkommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich auf der Strecke aus? Oarg gatschig :confused:

hast du die hoffnung das es gatschig ist so das du nicht so hart fällst, gell! :D

war schon sehenswert wie du vor 2 jahren fast jede runde die burgabfahrt rückenrutschend genommen hast... respekt!

was hast du eigentlich mit den 5kg dreck gemacht den du von dort in deinen trikottaschen mitgenommen hast? ist das so ein voodoo-ding? aber streckenbeeinflussung mit schwarzer magie ist von der uci verboten! (kriegst sonst probleme mim vikal und´m toni :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirG.: Ich kenne in meinem Freundeskreis leider so bedauerliche Typen, die ich hier nicht namentlich erwähnen möcht, die Ihre Startnummer nach der Streckenbesichtigung zurüchgegeben haben, beziehungsweise garnicht abgeholt haben. :devil: :D :D :devil:

 

Den original Windhaag-Dreck habe ich natürlich noch immer unter meinem Kopfkissen liegen :p , hoffentlich bringts heuer was.

Windhaag, ich komme :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirG.: Ich kenne in meinem Freundeskreis leider so bedauerliche Typen, die ich hier nicht namentlich erwähnen möcht, die Ihre Startnummer nach der Streckenbesichtigung zurüchgegeben haben, beziehungsweise garnicht abgeholt haben. :devil: :D :D :devil:

 

Den original Windhaag-Dreck habe ich natürlich noch immer unter meinem Kopfkissen liegen :p , hoffentlich bringts heuer was.

Windhaag, ich komme :wink:

 

:rofl::rofl::rofl: gibts ja gar nicht

 

meinst du mit dem "original Windhaag-Dreck" die Pferdeäpfel, die da überall am Quellenweg liegen? riecht das gut unter dem kopfpolster? :p

btw: JoHo... fährt der? weiss man was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maul halten, und mitfahren ;)

 

Simon P., der Mann der halb Windhaag abgetragen hat... :rofl:

 

aber irgendwo im Höllenloch müssten sich auch noch einige Spuren von DNS meines rechten Unterarms und meiner Schulter finden.

 

Wie auch immer, i geh jetzt biken... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Simon dein Freundeskreis is echt bedauernswert!

Andere liegen in Sauerstoffzelt nachm Rennen und die Kloburger hängen am Biertropf.

 

@Windhaag: Was is Windhaag, soll ma des kennen? Is dort leicht irgendwann a Rattrennen? Wenns da Simon fahrt kanns nur a Abstauberpartie sein. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon P., der Mann der halb Windhaag abgetragen hat... :rofl:

 

aber irgendwo im Höllenloch müssten sich auch noch einige Spuren von DNS meines rechten Unterarms und meiner Schulter finden.

 

Wie auch immer, i geh jetzt biken... :wink:

 

 

 

du kannst schon wieder biken?

wie schauts so aus mit der hand?

 

i geh' jetzt meim bruder beim fußballspielen zuschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...