Zum Inhalt springen

Schuh


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bikeboarder,

 

ich hab ein Größenproblem. Mein linker Fuß ist anscheinend kleiner als mein rechter. Das würde mich ja nicht stören, aber mein neuer SIDI Dragon - Schuh rutscht weil er zu groß ist, rechter paßt wie angegossen. Hab ihr eine Lösung für mich, außer den rechten zu kürzen?

 

Lieben Dank für eure Antworten

 

Fru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja noch mit einlagen korrigierbar

 

i hab eher das problem das bikeschuach so schmal gschnitten sind in der regel.....und nach 1-2std kämpf i dann mit schmerzen im aussen- bzw innenrist

 

specialized und gaerne sind eher schmal.

 

musst mal an sidi oder an shimpanso probieren, der is breiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab die specialized sport oder wie die geheissen haben

 

beim probiern und rumhatschen warens ja eh ok!

sinds auch für sag ich mal 1-2std ab dann beginnts zu schmerzen

 

mal schaun maybe besorg ich mir für die woche in salzburg so ein kombipedal und solche tourenschuhe wwi von adidas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...