Zum Inhalt springen

XC ÖM Kirchberg 2005


getFreaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich Sonntags nur einen Hillclimb am Vormittag gefahren bin hatte ich den Nachmittag Zeit und schnappte mir meine Freundin, meine Nikon D70 und ab gings nach Kirchberg um der Elite etwas zuzugucken.

 

Großen Respekt an all die Starter, und noch größeren an die die durchgekommen sind, denn bei den Ausgefallenen alleine war ein who is who des österreischischen MTB Sports dabei (Bsp. Die Osl Sisters, Bärbel Jungmeyr, Stefan Mattersberger, Michi Weiss und und und...)

 

Aber um das gehts nicht ich hab auch ein paar schöne Fotos gemacht für euch:

 

1. Burgsteiner Gerald

2. Mattersberger Stefan

3. Die Osl Sisters

4. keine Ahnung wer das war, aber er war saustark

5. Michi Weiss, dem gings leider überhaupt nicht gut

DSC_1309 (Custom).JPG

DSC_1310 (Custom).JPG

DSC_1314 (Custom).JPG

DSC_1322 (Custom).JPG

DSC_1324 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu guter letzt das meiner meinung nach best gelungenste Foto, leider kann keiner die Pracht der 6mp meiner Cam hier sehen, aber es ist gewaltig :toll:

 

Petra Schörkmayer auf dem Weg zur Vizestaatsmeisterin, die mit der besten Technik von allen weiblichen Akteuren, die das Ziel sehen durften.

DSC_1354 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Komplimente

 

Zur Strecke, manche meinten es wäre einer der schwersten Kurse überhaupt, bergauf teilweise extremst steil und bergab wenn es nicht sausteil war gings durch den wald über wurzeln, dort war für jeden was zum schieben drin.

 

so solls ja eigentlich sein. wiesenrunden nach dem motto "schädel owi und treten", die man xc nennt gehören WEG WEG WEG!!! :D

fotos sind wirklich super! besser als diese zweifelhafte fff...

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - Verzeihung - aber wenn man diese Fotos mit denen eines NoSane vergleicht, dann kann ma das "super" aber scho' sowas von streichen.

 

Die Fotos sind okay - aber "super" keinesfalls.

 

Tua lei' no' a bissl üben, Freaky - und immer schön posten, damit ma wissen, welche Fortschritte du machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...