Koxxi Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Nachdem ich leider in Fürstenfeld nach dem IMA noch nicht "wiederhergestellt" war und daher nicht dabei war, würde mich interessieren wer von den BBlern in Mürzzuschlag dabei sein wird? Ich hätte es mir vorgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 bist du mürzzuschlager? ich nämlich derzeit noch aber ab anfang september werde ich in wien wohnen aber fahre nur DH/FR aiso nix mit triathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koxxi Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Nein, bin keine Mürzzuschlagerin bin "echte" Obersteirerin (Bezirk Liezen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koxxi Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 War heute in Mürzzuschlag dabei, und das war mein erster Bewerb, bei dem ich trotz Gegenverkehr (teilweise Pendelstrecke, man sieht also mehr vom Feld) nicht einen einzigen groben Windschattenfahrer/in bemerkt habe. Auch mein Mann ist diesbezüglich nichts aufgefallen. Ich weiß nicht wo der Grund liegt (vielleicht hat es sich einfach auch nicht so ergeben, oder war die Strecke diesbezüglich nicht so "anfällig", oder waren es die Kontrollen durch die Marshalls, oder wars heute den unfairen Sportlern einfach zu kalt und sie sind zu Hause geblieben ) aber es zeigt, dass es doch auch "sauber" geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.