Zum Inhalt springen

Mürzer Triathlon am 7. August 2005


Koxxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
War heute in Mürzzuschlag dabei, und das war mein erster Bewerb, bei dem ich trotz Gegenverkehr (teilweise Pendelstrecke, man sieht also mehr vom Feld) nicht einen einzigen groben Windschattenfahrer/in bemerkt habe. Auch mein Mann ist diesbezüglich nichts aufgefallen. Ich weiß nicht wo der Grund liegt (vielleicht hat es sich einfach auch nicht so ergeben, oder war die Strecke diesbezüglich nicht so "anfällig", oder waren es die Kontrollen durch die Marshalls, oder wars heute den unfairen Sportlern einfach zu kalt und sie sind zu Hause geblieben :D ) aber es zeigt, dass es doch auch "sauber" geht. :klatsch::toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...