Air Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hab mir vor 2 Wochen ein Rad zugelegt (Stevens Aspin) bin voll zufrieden damit! Voriges Wochenende bin ich für meine Verhältnisse sehr viel gefahren Sa und So zusammen etwa 130 km , musste mich immer überwinden weiterzufahren weil mein Nacken sehr schmerzte, zudem kommt noch dazu das ich heute noch immer etwas Taube finger und Unterarme hab. Hat wer von euch auch solche troubels gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spattistuta Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ich würd mal sagen für den anfang ist das normal, meine problemzonen am anfang warn ellbogen, nacken, finger und rücken ... aber das legt sich nach ein paar tagen und ausfahrten und wird immer besser bis es weg is lg spatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Kann mich der Meinung vom Spatti nur anschließen - falls die Probleme andauern sollten einfach mal die Geometrie sprich Sattel, Vorbau, etc. ändern... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 jo, des stimmt... hab jetzt 10 tage mein rennradl, am ersten tag hat mir nach 30km alles weh getan, konnte gar nicht mehr sitzen geschweige denn in rennposition gehen, weil mir mein rücken so schmerzte, dann noch 2 tage muskelkater... gestern bin ich 60km gefahren und spür heut gar nichts mehr und wenn du dich nicht daran gewöhnst, würd ich an den einstellungen tüfteln, hab meinen sattel auch noch ein wenig umgestellt und hab dann gleich eine besserung gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.