Zum Inhalt springen

probleme Nacken, Unterarme und Finger


Air
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor 2 Wochen ein Rad zugelegt (Stevens Aspin) bin voll zufrieden damit!

Voriges Wochenende bin ich für meine Verhältnisse sehr viel gefahren

Sa und So zusammen etwa 130 km , musste mich immer überwinden weiterzufahren weil mein Nacken sehr schmerzte, zudem kommt noch dazu das ich heute noch immer etwas Taube finger und Unterarme hab.

Hat wer von euch auch solche troubels gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, des stimmt... hab jetzt 10 tage mein rennradl, am ersten tag hat mir nach 30km alles weh getan, konnte gar nicht mehr sitzen geschweige denn in rennposition gehen, weil mir mein rücken so schmerzte, dann noch 2 tage muskelkater... gestern bin ich 60km gefahren und spür heut gar nichts mehr

und wenn du dich nicht daran gewöhnst, würd ich an den einstellungen tüfteln, hab meinen sattel auch noch ein wenig umgestellt und hab dann gleich eine besserung gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...