Zum Inhalt springen

graz, dienstagsrunde?


da steg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm, wie schauts aus, wirds diesen Dienstag was mit der altbewährten Runde? Das Wetter soll ja morgen gegen Abend wieder besser werden. Wenns halbwegs auftrocknet bin ich dabei, vielleicht bring ich noch wen mit.

Auf jeden Fall werd ichs gemütlich angehen, vielleicht findet sich noch wer der mich im "Grupetto" begleitet :D

 

Ach, ja, für die dies noch nicht mitbekommen haben: Treffpunkt 17:00 beim Hilmteich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: i hab die beläge net in die hayes kriegt..............und des 2 stund lang

 

sunstn war i kommen; war geplant..............

 

Böser Kommentar aus der Ferne ;)

Hatt da gar jemand versucht NICHT-ORIGINAL-Hayes Belege zu verwenden, denn bei den originalen liegt ein supergenaue Einbau-Erklärung bei :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Am Ende warma leider nur mehr zu zweit. Aber suuppi war's :)

 

Ja, sorry, dass ich gleich bei meiner Premiere aus der Tour ausgestiegen bin, aber ich bin beim downhill langsamer als bergauf, hab euch nicht mehr gesehen und hab einfach weiter geradeaus gebremst. Ich hoffe "unser Tscheche" hat nach seiner Suchaktion auch noch gut heimgefunden. Ich bin übern Dürrgrabenweg heim.

 

salu2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) dafür ham si heut 2 profischrauber ein eis verdient........... :)

 

die ersatzbeläge san dicker als die originalen, daher musste bremsflüssigkeit abgelassen werden um die neuen reinzukriegen........

 

bevor i was hinmach riskier i lieber ein waterloo............. :s:

 

danke mafa und micha :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry, dass ich gleich bei meiner Premiere aus der Tour ausgestiegen bin, aber ich bin beim downhill langsamer als bergauf, hab euch nicht mehr gesehen und hab einfach weiter geradeaus gebremst. Ich hoffe "unser Tscheche" hat nach seiner Suchaktion auch noch gut heimgefunden. Ich bin übern Dürrgrabenweg heim.

 

war ja wohl eher meine schuld wenn ich davonzisch ;)

Aber komisch warm du warst bei der Abbiegung knapp hinter mir (10 m oder so). Darum hats mich gewundert. Hast dich wohl zu sehr auf den bösen Untergrund konzentriert :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...