hill Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Schon gehört von der ö3-Aktion? http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=119983&tmp=63457 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 ... aber freitag ist halt für die werktätige bevölkerung ein eher unglücklicher termin. auf den glockner wollte ich eh schon immer, das mit einer spendenaktion zu verbinden wäre optimal. wenn es am wochenende gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht sogar dazu erweichen lassen können. dann natürlich in kombination mit einem besuch in kaprun - sonst zahlt sich die anreise aus wien nicht wirklich aus... aber so,... - hoffe, es nehmen viel teil. der glockner wird mich sicher noch sehen. und gespendet habe ich ja schon privat... CU, HAL9000 p.s.: mal ganz davon abgesehen, dass mir der raithofer ziemlich auf'n keks geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von HAL9000 p.s.: mal ganz davon abgesehen, dass mir der raithofer ziemlich auf'n keks geht... ...sowie Ö3 generell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 ich hör auch lieber das radio steiermark. da spielens immer die neuesten von den zillertalern, der hausmusik moik und von brunner und brunner. leider hat der andy borg in letzter zeit nicht viel von sich hören lassen. der ist nämlich mein topfavorit. ich hab alle platten von ihm, sogar die "deine süssen tränen". schmacht! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Nicht wirklich meins, die Musikantenstadlinterpreten, aber sie haben schon ihre Fangemeinde. @tommy: was ist mir STS & Co. - nix???? nebenbei: Die Antenne Steiermark ist doch zumindest auch ein wenig steirisches Radio. Ö3 (hab schon die Bezeichnung Ö-Brei gelesen) ist nimmer zum aushalten. Dieses Weckerkaspertheater - da drehts einem ja den Magen um :k: Da gabs ja schon einmal einen Radiothread, viele gaben an, FM4 zu hören (die haben ja so einen lustigen Bikerjingle...... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 FM 4 ruuuuuuuullllllllllllllllllllllleeeeezzzzzzzzz ö3 kannst ja voll vergessen, muss es jetzt aber leider jeden tag in der früh beim ferialpraktikum hören, und nach der morgenshow kommt radio oberösterreich, das noch schlimmer ist ich war schon am glockner oben, es ist schon geil da rauf und runter zu fahren, aber die vielen stinkenden autos nerven halt totall mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rojack Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 finde die idee super, aber leider muß ich auch arbeiten! frage zum glockner: fährt man da immer nur auf der normalen straße oder gibts da auch andere wegerln abseits der autos? hoffe ich hab heuer noch die zeit um den glockner zu besuchen (und diesmal nicht mit auto oder motorrad!) lg. rojack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 @ tommy wie i neich in mei büro kommen bin, ham meine mitbauern ääh arbeiter das erste verbot kriegt...........radio st !!!!!!!!!!!!! do wirst jo deppat und birnwach von dem schwachsinn, was dort senden. a richtiges agrarökonomen-bildungsradio halt. a jeder 2. song is in ausländisch......ma muass des amerikanische halt scheibchenweise verkaufen an die deppen.............:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 des englische zeugs kann man ja nimma hören. da lob ich mir die alten schlager. da weiss man noch was der sänger singt! :p ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 @trek am besten is wenn Du schon ganz früh startest...6.30 oder spätestens 7 Uhr...wenn die ganzen Autobusse kommen, mußt eh schon fast mit Gasmaske fahren.... Ö3 Sucks, wo wie die gesamte österreichische Radio-Landschaft, FM4 entwickelt sich doch auch immer mehr zum kommerziellen Radiosender, irgendwie find ich die alle pseudo-irgendwas... aber eigentlich ist mein Musikgeschmack ein bissl off-topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 ist das nicht ein zufall: ja N ja ZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 @trek am besten is wenn Du schon ganz früh startest...6.30 oder spätestens 7 Uhr...wenn die ganzen Autobusse kommen, mußt eh schon fast mit Gasmaske fahren.... Ö3 Sucks, wo wie die gesamte österreichische Radio-Landschaft, FM4 entwickelt sich doch auch immer mehr zum kommerziellen Radiosender, irgendwie find ich die alle pseudo-irgendwas... aber eigentlich ist mein Musikgeschmack ein bissl off-topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 @hill eigentlich bin ich ja mehr ein Funker und Rocker...steh schon auf sehr stromgitarrenlastige Sachen...hab aber auch fast 10 Jahr lang in einer Blasmusikkapelle gespielt...kaum zu glauben was? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Fährt einer vom Raum Mödling zum Großglocknerrennen? Hätte Zeit und könnte auch Mitfahrgelegenheit anbieten. Zu klären wäre nur die Abfahrtszeit. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietmar Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Also, mir ist der ÖE3 wurscht, aber die Aktion find ich geil... Die Glocknerstrasse ist bis 12 gesperrt, auf der Strecke gibts sogar Labestellen by Billa & Merkur... Besser als nix... Ich fahr folgende Strecke: Bruck - Fuscher Törl - Kaiser Franz Josef Höhe - Edelweissspitze - Bruck Und danach noch nach Kaprun ein bisserl WM-Luft schnuppern... Hat wer Lust? Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 die strasse ist bis 10 Uhr gesperrt!! is ja wurscht wer die aktion in die welt gesetzt hat auf jeden fall ist sie toll denn wann kannst schon am glockner ohne die abgase!!! das drahteselklinik-team wird sich der aktion anschliessen und zahlreich erscheinen!! man kann nur hoffen es kommen viel biker!! cu urli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.