Zum Inhalt springen

postiinvasionsfotos hinterglemm/leogang


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und schon gehts muter drauf los....

 

Tag 1 Hinterglemm:

Foto1: Joga am obersten Northshore

Foto2: Den gap ist irgendwie keiner gesprungen ... warum wohl? :p

Foto3+4: Die meiner Meinung nach einzig wirklich geile erneuerung in Hinterglemm: ein riesen Corner! :)

 

 

PS: alle Fotos von der eva gibt es in ihrem geburtstags-thred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?goto=lastpost&t=34567

IMG_2905.jpg

IMG_2919.jpg

IMG_2939.jpg

IMG_2940.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto1: irgendwie waren die neuen northshores alle ein bissl schwierig ... hier ein wallride mit sprung ... könnt in fuxl gefallen! :p

 

foto2: das abendprogramm in leogang war äußerst unterhaltsam .... zuerst das mädel das gegen die tunnelwand gekracht ist und ihre gabel verbogen hat. :D

 

foto3: dann hat joga mit seinem auto unseren grillbehälter zu schrott gefahren *g*

 

foto4: dann musste sich eva kratzen und irgendwer hat dabei seine hand ins bild gehalten! :wink:

 

foto5: das musste dann in einer gemütlich-geselligen lagerfeuerrunde enden! :)

IMG_2985.jpg

IMG_2998.jpg

IMG_2999.jpg

IMG_3002.jpg

IMG_3022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt, nein .... ich hätte fast den höhepunkt des abends vergessen!

 

Da gabs diesen höcht intelligenten proleten der mitten in der nacht mit seiner proloschüssel am parkplatz lautstark posen musste, sich dann aber neben uns in einem baum eingebaut hat! :rofl:

 

ah, das hat sooo gut getan! :D:D:D

 

die spuren waren am nächsten tag noch immer sichtbar...

IMG_3089.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben den bisherigen drops unterhalb der seilbahn habens noch einen dritten dazugebaut ... sehr hoch aber super zum springen!

foto1: joga

foto2: meine wenigkeit (sauber gelandet, musste so stark runterziehen damits mir nicht den hinterbau durchschlägt)

foto3: joga stylt auf den doubles vor den northshores

foto4: die neue funbox

foto5: rollstuhlfahrer am northshore-klassiker

IMG_3072.jpg

IMG_3073.jpg

IMG_3074.jpg

IMG_3086.jpg

IMG_3078.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schööön wars! bin noch immer ganz glücklich! :D

 

wir san übrigens genau im richtigen moment abgereist ... nach ca. 500m autofahrt hats derart stark gehagelt dass man die autos sicherheitshalber hinter einer hauswand "verstecken" musste! Bei dem wetter biken wär net mehr so toll gewesen! :eek:

IMG_3091.jpg

IMG_3097.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werd immer noch nicht das gefühl los, dass der golf prolo in meinen wagen reingeknallt ist, und ich das ganze im schock verdrängt hab und mir mein unterbewusstsein einen alternativen ausgang des unfalls zum schutz meiner nerven vorspielt! :D

der knall war so laut, hat sich nach 2m neben zelt angehört. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto1+2: Joga springt als einziger den riesen-drop...gratulation! :toll:

Fotos4+5: Es darf gerätselt werden worüber joga hier mit den beiden mädels redet ...

 

Joga: "schauts mädels, sooo an grooooßen drop hab ich sprungen!"

Mädels: "grins"

 

:rofl:

heyho - keva hier.

 

das mädl vom foto war org... hab kurz mit ihr geplaudert. hat voriges jahr jahr mitm downhilln begonnen und kommt jetzt schon über die tables in bimais!

ich fang grad mal an, mich ans hupfen heranzutasten :f:

hab sie leider ned fahrn sehn

 

 

edit: weiß irgendwer was bei den deutschen beim gabel-zrückgeben rauskommen is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt, nein .... ich hätte fast den höhepunkt des abends vergessen!

 

Da gabs diesen höcht intelligenten proleten der mitten in der nacht mit seiner proloschüssel am parkplatz lautstark posen musste, sich dann aber neben uns in einem baum eingebaut hat! :rofl:

 

ah, das hat sooo gut getan! :D:D:D

 

die spuren waren am nächsten tag noch immer sichtbar...

yeah, sowas liebe ich auch!!!

 

Feine Bilder san des!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mädl vom foto war org... hab kurz mit ihr geplaudert. hat voriges jahr jahr mitm downhilln begonnen und kommt jetzt schon über die tables in bimais!

ich fang grad mal an, mich ans hupfen heranzutasten :f:

hab sie leider ned fahrn sehn

 

 

edit: weiß irgendwer was bei den deutschen beim gabel-zrückgeben rauskommen is?

najo ... soo guat dürft sie ah net sein wenn man sich so ihren gesichtsausdruck beim springen ansieht! :D

 

gabel zurückgeben hat hingehaun ... die habens auf garantie eingeschickt.

IMG_2955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...