Zum Inhalt springen

Hoher Puls


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrungkiste heraus helfen.

 

Vor ca. 4Wochen habe ich einen Halbmarathon gelaufen. Seither habe ärgere Probleme mit Puls Blutdruck ect. Angefangen hat alles ganz normal:

 

Wettkampf - fertig - Regenerationswoche - ...

 

Aber dann merkte ich, dass ich immer müde bin und so. Der Morgenpuls immer bei 70 und mehr. Unter Tags noch höher. Im Moment habe ich ca. 90 - 100 Puls, da ich vor drei Stunden von einer wirklich gemütlichen Ausfahrt heim gekommen bin. Die Runde dauerte zwar ca. 2 Stunden, aber bin ehrlich nicht auf Druck gefahren.

 

Der Onkel Doktor hat mir eine Blutprobe genommen - Labor OK EKG - nichts auffälliges. Hoffentlich ist da nix im Busch?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Wettbewerb hängt einen länger nach als man denkt - bis zu 3 Wochen hab ich mal gelesen.

 

Wie du das so schreibst hört sich das nach nichts schlimmen an .. vielleicht hast auch eine kleine Verkühlung .. mach mal 3 Tage pause. Wenn du kränklich wirst in diesen 3 Tagen hast du deinen Körper einfach zu viel zugemutet.

 

Ich hatte vor 2 Wochen einen Schnupfen und bin auf einen AVG Puls von 151 gekommen auf einer Strecke wo ich normalerweise ca 130 hab.

 

lg

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...