Zum Inhalt springen

Microwattrunde


Muffin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Als Neue hier gehört es sich ja, das man mal einen freundlichen Gruß in die Runde wirft :wink: was ich hiermit tue.

 

Ich hab vor kurzem ein Radl geschenkt bekommen und tät jetzt amal ganz unschuldig da in die Runde fragen, ob´s hier auch unfitte, untrainierte, NichtleistungsportlerInnen gibt.

 

Hat jemand Zeit, Lust und Laune auf eine Microwattrunde auf der Donauinsel?

Freitag Nachmittag?

 

Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muffin,

 

find ich eine ganz tolle Idee, denn eigentlich beschänkt sich mein ganzes Training auf die Versorgung meines Mannes bei diversen Rennen. Aber "jucken" würd´s mich schon mal "radlzufoarn". Nur hab ich leider am Freitag diese Woche ein ziemliches Problem - denn unsere Kids kommen vom Urlaub zurück und wollen abgeholt werden. :(

 

Aber halte mich am laufenden, ob so eine nette Runde zustande kommt und dann gib mir mit dem nächsten Termin bitte bescheid.

 

lg

 

brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*kaffeeschlürfundkipferlmampf*

 

Danke für die Willkommensgrüße :)

 

übrigens - das war nicht als Nagellackfraktion gedacht - Jungs dürfen da auch mitradeln - richtige Männer natürlich auch :)

 

Muffin

 

a eh :)

 

bin zwar nicht ganz untrainiert, aber vielleicht häng ich mich mal an. diesen freitag aber eher nicht, da fahr ich doch ein bisserl engagierter durchs land (und nicht auf der donauinsel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nix chilligeres als a morgenrunderl im prater und bei maria grün am bankerl hingnotzn mit an biachl bzw an flascherl mineral hoit =)

 

 

selbstverständlich wird das bike währenddessen auf einem ausstellungsständer platziert (is jo immerhin a pilgerstätte) damits auch jeder schön bewundern kann :D

 

sicha wenn dir eh de rippen wehtut, besorg i so an kinderanhänger und zah dich nach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...