Zum Inhalt springen

Arzthelferinnen/Playboy


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du bist a "ohdrahte" - LEUTE , das ist ein bild von unserem wohnzimmer, im eck befindet sich eine große weiße stehlampe und schon seit längerem nicht mehr die "bast"-lampe - FAZIT "das ist betrug"

 

Wast...sonst foit da nie wos auf.....selbst das schon Jahre lang neben dem Esstisch a riesige Pflanzen steht, genau neben deinem Platz :)

 

Oba DES foi eahm auf.....a so a Schaaaaas :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wast...sonst foit da nie wos auf.....selbst das schon Jahre lang neben dem Esstisch a riesige Pflanzen steht, genau neben deinem Platz :)

 

Oba DES foi eahm auf.....a so a Schaaaaas :f:

 

do schaust gell, ich hab gestern unsere digi-fotos durchgesehen und da bin ich auch auf dieses foto gestoßen und deshalb ist es mir aufgefallen - mag durchaus sein das ich deinen permanten haarfarbe-wechsel ned mitbekomme aber so etwas fällt mir auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist a "ohdrahte" - LEUTE , das ist ein bild von unserem wohnzimmer, im eck befindet sich eine große weiße stehlampe und schon seit längerem nicht mehr die "bast"-lampe - FAZIT "das ist betrug"

 

gut, dass dieses bastding weg ist :devil:

 

ansonsten sehr schön, hoffentlich verunstaltet jetzt nicht die weiße stehlampe das wohnzimmer :D

 

 

@scotty: ich glaub, du wirst bald meine figur haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass dieses bastding weg ist :devil:

 

ansonsten sehr schön, hoffentlich verunstaltet jetzt nicht die weiße stehlampe das wohnzimmer :D

 

 

@scotty: ich glaub, du wirst bald meine figur haben :D

 

na vielleicht (wenn die isa_tu jetzt amoi vom computer loskommt) - könntest ja den raum so ablichten das man unsere stehlampe sieht - und ihr stimmt ab ob es jetzt schöner ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa_tu und Scotty!

 

Derf i euch die virtuelle Eheberatungscouch anbieten?

 

:D:D:D

 

Btw, wann lasst ihr euch jetzt endlich mal in LF Blicken? :bike:

 

unsere weiße kuschelcouch (welche an der stelle wo die isa immer hockt und zappt - ziemlich durchgesessen ist) geht auch !

 

gibt's in LF leicht a grillfest ? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht (wenn die isa_tu jetzt amoi vom computer loskommt) - könntest ja den raum so ablichten das man unsere stehlampe sieht - und ihr stimmt ab ob es jetzt schöner ist :p

 

Spinnst!!!! glaubst i hob nyx besseres ztuan ....schließlich und endlich kommt jetzt meine Badzeit - wast eh fürs scheeeeee mochn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s010.gif - UND I WÜLL JETZT KANE BLEDN KOMMENTARE HEARN!!!!!!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnst!!!! glaubst i hob nyx besseres ztuan ....schließlich und endlich kommt jetzt meine Badzeit - wast eh fürs scheeeeee mochn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s010.gif - UND I WÜLL JETZT KANE BLEDN KOMMENTARE HEARN!!!!!!!! :s:

 

aufgelegte sache - i glaub sie macht jetzt zum radlfoarn ready - oida oida http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is oba ganz suppaaaaaa

http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_2_103v.gif

 

Ihr wisst´s aber noch net, das dies mit einer vorhergehenden MTB - Tour auf die Reisalm (Seeehhhr laaaaang und seeeehhhhhr steil! ) verbunden ist!

 

Babbiessi gibt´s erst nachher! Hab aber noch genug Kanarischen Wein und genug Mocho Rocho fürs Festl aufgehoben und event. gibts sogar Papas Arrugadas.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Knochenbruch eine Röntgenassistentin kennengelernt, die war einfach :love: und die 2 Mädls bei meinem Zahnarzt sind sowieso :love::love:. Da erscheine ich gerne etwas früher zum Termin. :D

 

 

Sog i jo.....Zahnarzthelferinnen! :D

Na, da gibts jo ausser Ordidrochn doch no Lichtblicke :klatsch:

 

Irgendwer hot wos mit Österreich Fraktion anklingen lassen - GUADE IDEE!!!

Oba net mit Arzthelferinnen sondern mit EICH Buarschen - mit sooooo athletischen Körpern :D (nehm i hoit an) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst´s aber noch net, das dies mit einer vorhergehenden MTB - Tour auf die Reisalm (Seeehhhr laaaaang und seeeehhhhhr steil! ) verbunden ist!

 

Babbiessi gibt´s erst nachher! Hab aber noch genug Kanarischen Wein und genug Mocho Rocho fürs Festl aufgehoben und event. gibts sogar Papas Arrugadas.

:D:D:D

 

 

wenn's jetzt glaubt host des könnte uns abschrecken - sorry damit wird nyx - für die angekündigten köstlichkeiten geh i mi flip-flop am grossglockner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...