Zum Inhalt springen

Arzthelferinnen/Playboy


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apropos! Ich hab mal ein paar ein paar hübsche Helferinnen bei einem Einlauf kennengelernt. Das ist allerdings ein Erlebnis, welches ich gerne vermissen würde...

 

war des dieses überraschungs-paket von dem du mir am sonntag erzählt hast - du weißt schon "1 woche in 6tanien" im frühjahr - die fotos bist ma noch immer schuldig du sack http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Knochenbruch eine Röntgenassistentin kennengelernt, die war einfach :love: und die 2 Mädls bei meinem Zahnarzt sind sowieso :love::love:. Da erscheine ich gerne etwas früher zum Termin. :D

 

 

ich tät da eine medizin-studentin kennen, die zwar noch sicher einige zeit auf der med verbringen wird, trotzdem jetzt schon aber bei jedem wehwehchen konsultiert wird - und seis nur bauchweh in der kleinen zechn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Jahren wird man wohl einige fesche Medstudentinnen aus Deutschland kennenlernen können. :D

Jaja, die Spitäler sind besser als jede Disco. :p

 

die kommunikation ist auch erheblich einfacher als in der disko - zwegen der lautstärke warads... nachteil dabei is natürlich dass man auch alles hört was das gegenüber sagt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...