Zum Inhalt springen

Specialized 2006


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön langsam werden die specis auch beim design spitze (die räder sinds sowiso).

 

 

übrigens jahrgang 06. hab gestern mit dem BMC (phonak) vertreter gesprochen, nächste saison kommt der carbon rahmen natürlich auch weiterhin mit dem super design. wer bei der tour genau hinsieht wird sehen das bereits 3 fahrer von phonak den carbon-rahmen fahren.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut scheen aus, nur mir gefallen die neumodernen verbogenen Oberrohre net wirklich! Oder muss ich mich nur erst drann gewöhnen?

 

Meine Frage: Warum steht auf der einen Speiche etwas wie "Anniversairi Helium"

 

Ist des Spezi damit aufpumpt und deswegen leichter? :D

 

 

das sind die neuen ksyrium ES!

>>

For 2006, Mavic is revisiting history with the introduction of the Ksyrium ES. "ES" stands for "Edition Speciale", which refers to the fact that this wheel commemorates the "Dixieme Anniversaire Helium" -- the 10th Anniversary of the Helium.

mit die helium is da simoni bis vor 2 jahren noch den giro gefahren.

http://www5.ocn.ne.jp/~bikes/P101053911.jpg

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gfallt der neue schon auch gut, aber wie da wuwo scho gsogt hat,

wenns so weitermachen, schauts bald wieder sehr klassisch aus!!

 

gscheiter wär gwesen, sie hätten beim tarmac a profilsattelstütze - passend zum sattelrohr gmacht - dann tät des optisch mehr bringen....find ich halt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...