Zum Inhalt springen

Wie gut ist dieses Rennrad?


nida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab vor mir dieses Rennrad zu kaufen. Was haltet ihr davon?

 

Modell RaceTech Hydro Carbo

Bikebeschreibung Race Bike: Das ultimative Wettkampfrad für den "Puristen". Hydroforming Aluminiumrahmen mit Carbonhinterbau. Shimano Dura Ace mit neuen leichten aerodynamischen Systemlaufräder zzyzx Race Attack

Rahmen RaceTech Biometric verylight hydroformed Technologie aus M6 Aluminium mit Carbonsattelstreben

 

Farbe perlweiß/poliertblau

Gabel zzyzx Vollcarbon, 1 1/8"

Schaltwerk Shimano Dura Ace

Umwerfer Shimano Dura Ace

Schalthebel Shimano Dura Ace

Bremshebel Shimano Dura Ace

Bremsen Shimano Dura Ace

Kettenradgarnitur

Innenlager FSA BB 9400 AL ISIS-Drive

Pedale

Cassette Shimano Dura Ace

Kette Shimano Dura Ace

Felgen zzyzx Race Attack

Reifen corratec Wizard Pro 700x23C 120tpi

Schläuche corratec Flyweight

Speichen DT Champion 1.8/1,6

Steuersatz FSA #9

Sattelstütze zzyzx Alu 27,2x300

Sattel San Marco Rever

Sattelklemme zzyzx

STVZO

Dämpfer

Features 2cm Carbon Spacer

 

http://www.iko-world.at/produkte/radsport/bikes/detail/race_tech_hydro_carbon.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nida!

 

Zum Rennrad generell kann ich leider nichts sagen, bin "nur" MTB'ler.

Aber mit ZZYZX Parts habe ich (und Freunde) leider keine guten Erfahrungen gemacht. (Das auch schon vor der IKO-World!)

Es schaut meiner Meinung nach auch alles ein wenig billig aus - low tec sozusagen, die Preise allerdings sind HIGH!! :(

 

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3399€.

 

na servas. davon kann ich ein jahr nach indonesien surfen fahren!

 

aber wers braucht!

 

 

mit einem teuren radl kann ein jeder schnell fahren! :devil:

 

Was wie jetzt?! Ich hab mir dacht des war a Schmäh :devil:

 

Sorry, aber 3400 bucks kauf i mir was anderes...ka Corratec, ka Shimano... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a "kredo" oder an "khan" mit record!!!

 

http://kuota.at/show_page.php?pid=49

 

oder

 

http://kuota.at/show_page.php?pid=50

 

 

schaun in natura no viiiel geiler aus!!!

 

 

es gibt genau ein problem mit diesen radln.

 

die sind so geil dass du gleich bei der ersten ausfahrt runtergeprügelt wirst u. das bike nie wieder siehst. :s:

 

zumindest wenn ich wo in der nähe bin :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...