Zum Inhalt springen

Digicam bis 150 €


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab meiner tochter die maginon DC3300 mit 128mb um 110,- gekauft.

und zwar beim kücher in der mozartstrasse http://www.websline.com/ITmaxxClassic/Clients/6427200243112004/Documents/817/Katalog_Kuecher.pdf

 

diese kamera ist natürlich kein wunderding, dementsprechend schneidet sie auch bei den tests ab, ich finde aber, für diesen preis ist die leistung mehr als ok.

 

das problem in dieser preisklasse ist, dass es nur zwei extreme gibt: legst du ein "bisschen" (min 100€) mehr aus, dann kriegst du was gscheites, oder willst du was billiges für schnappschüsse die keine hohe qualität haben müssen, (man kann ausserdem im photoshop noch seeeehr viel korrigieren wenn man's kann) ;) ...

 

ich hab mich für "billig" entschieden....und hab keine allzugrossen erwartungen gestellt, welche dann auch nicht enttäuscht worden sind ;)

 

 

p.s.: im vergleich zu meiner analogen nikon machen die teuren kompakten digis meiner freunde (500 - 1000€) auch nur mittlemässigen schrott.... :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die da an. Die ist nur minimal teurer, aber echt a feines Gerät der Preisknaller! Habs letzte Wo. für mein Schwager gekauft. Geh zum Händler deines Vertrauens und schraub a bissi am Preis, sonst such da an brauchbaren Onlinehändler ;)

Und die Karten bekommst bei Lidl, Hofer, Zielpunkt, ... nachgeschmissen!

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Geiz ist geil" Markt hat gerade die Sony Cyber-shot DSC-L1 um 149,- im Angebot.

 

Hab die Kamera meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt.

Ist recht klein, kann genügend und hat eine Carl Zeiss Optik - also nicht gerade schlecht.

 

ausserdem - Metallgehäuse (3 versch. Farben, wers braucht)

 

viell. Nachteil: Sony Memory Stick, kleines Display, dieses dafür ausgezeichnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...