Zum Inhalt springen

MOORRRGEEENN (20.07.): Hinterbrühl-Session


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

der Philipp und ich haben vor, morgen in die Hinterbrühl zu fahren und uns die neue, nach den Fotos zu urteilen genial umgebaute Strecke anzusehen.

 

Wir werden wahrscheinlich so ca. um 11h-11.30 dort sein und bis zum Abend bleiben!

 

Würd mich freun, wenn sich jemand dazugesellen würde! :wink:

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...währe ... wer ...
2 Möglichkeiten wäre falsch zu schreiben!:p *gg*

 

Wir werden auch mit der Schnellbahn nach Mödling und von dort weiter...

 

Wea fein, wenn du auch kämest. Schau dir den Weg am besten am Plan an, so leicht ist es nicht zu erklären! Aber von der Straße unten (weiß wer, wie die heißt??) könnten wir dich problemlos abholen!

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab voll verpennt! :rolleyes:

wär zwar schön gewesen, wenn du auch da gewesen wärst, aber entschuldigen musst dich ned! :D

 

War echt fein, keiner ist auch ein einziges Mal gestürzt und wir haben uns langsam an den Dual herangetastet (ganz flüssig schaff ich eam noch nicht) und sind links den geilen (noch nicht verlängerten) Double gehupft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, die machen wieder Stress! :p

 

Es waren nur der Patric, der Philipp und ich.

 

Die Strecke wurd echt supa umgebaut, kann man echt nur lobende Worte aussprechen - nur leider war der Lift halt nicht in Betrieb - das wär ein Traum gewesen! :jump:

 

Da jetzt doch noch Büda:

 

1:Patric, der sich immer weiter gesteigert hat

2:Philipp im Anlieger

3:Philipp in DH-Racing-Position

4:Ich bei den Doubles auf der anderen Seite, die Hand grad zum Frame Grap führend

Net-patric.jpg

Net-phil.jpg

Net-phil2.jpg

Net-ich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...