Zum Inhalt springen

Wie kom ich zur Löwyrube?


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab zwar grad in der sufu gschaut, aber irgendwie hab ich nur rausgfundn das sie im 10ten is ... :D bin schnon ziemlich müde! (mus jedn tag um 10 vor 6 aufstehn, blöde ferialpraxis :)) :rolleyes: vl könnt mir wer sagn wie ich am besten vom 19ten zur löwygrube komm??

 

danke lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch in die Hinterbrühl! :p

 

Na ernst, auf der Karte ist der ungefähre Ort der Löwygrube im Laaer Wald (per Sternchen) eingezeichnet. Hab mich ganz brav bemüht!

 

U-Bahn eben Enkplatz oder Reumannplatz bzw. die S60 Grillgasse (weiß aber ned wie die heißt).

 

Die S60 fährt alle 30min vom Südbahnhof weg und braucht 4 Minuten! Dann ist man wirklich praktisch dort.

Bei den U-Bahnen musst dir halt den Weg raussuchen, ist aber auch nicht tragisch.

 

 

Ich vermute/glaube/hoffe geholfen zu haben...

MfG,

Mathias

Loewygrube-bearbeitet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa

 

perfekt danke!! wen ich jetzt nicht hinfind dan weiß ichs auch nicht! :s:

 

jaja wär sau gern heut in hinterbrühl! lässt aber leida meine ferialpraxis nicht zu!! :mad::D

 

 

 

 

@bijan

 

eher drop-elemente! :sm: schau mal in der sufu! da sin eh einige fotos!

 

 

lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is zwar daneben auch ein kleiner BMX-Dirt-Park, aber der ist ziemlich zum vergessen!

 

Eigentlich ist das nur eine Klippe, wo man von steil runterfahren bis 4m Droppen so ziemlich alles machen kann!

 

Schau dir z.B. das returned-Video vom mr.freeze auf gravityriders.net an, da siehst die halbe Zeit die Löwygrube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwygrube ist nicht wirklich der Brüller, der große Vorteil ist, dass man mit U/S-Bahn hinkommt und sich so einen schnelle Session ausgeht ohne ewig rausfahren zu müssen.

 

vieleicht sollt ich das nächste mal auch mit den öffis fahren anstatt mitn radl vom prater aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...