Zum Inhalt springen

Postet eure Lieblings-Band-Shirts


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ganze sagt was über euren musik- UND gewandgeschmack aus ;)

 

ich mach mal den anfang.

 

Vorne:

#####

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=29860&stc=1

#####

 

Hinten:

#####

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=29861&stc=1

#####

Picture 6.png

Picture 7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das :confused:

 

weil nirvana u. speziell der kurti immer in sphären gehievt werden wo sie gar nicht hingehören.

 

1. hat nirvana nicht grunge erfunden (war höchstens vielleicht die erste grunge boygroup) und grunge kommt net aus seattle. wie auch bei rap u. punkrock -> NY

2. hat mich meine schwester immer mit lautstarken "polly wants a cracker" intervallen genervt u. das geht für einen alten punkrocker wie mich net. :)

 

:bounce:

 

"beat on the brat" :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Thread :D - endlich wieder mal ein Grund, am Boden meines Kastens zu stöbern und meine alten Lieblinge wieder mal ans Tageslicht zu zerren :f: .

 

Here they are :) :

 

http://members.chello.at/count_thor/t-amorph1.jpghttp://members.chello.at/count_thor/t-amorph2.jpghttp://members.chello.at/count_thor/t-amorph3.jpghttp://members.chello.at/count_thor/t-amorph4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...