Zum Inhalt springen

Postet eure Lieblings-Band-Shirts


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Onkelz...

 

so ein rechter dreck kommt mir nicht ins ohr.

 

und ich will jetzt keine " die onkelz sind jetzt voll links" - sprüche hören. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/Jason_anim.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is des nun wirkli mit den onkels? einmal hört ma die sin rechts dann links dann rechts...?

beide seiten sin im extremen a schas.

aber wenns jemanden gfallt muss er kein nazi wenn er des hört, i hab ehrlichgsagt no nie irgenda rechte parole von denen ghört oder sowas. aber i kenn auch keine CD von ihnen net amal a lied wirklich.

aber najo die sollen ihr musik machen, mir gfallens musikalisch scho net, da fehlt die sackpfeife und die schalmay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vo de onkelz hab ich original 1 lied ghört, is ned meins, hat ned mal politische gründe, die sind mir einfach nur wuascht:)

 

 

najo in extremo sind mir 30 euro wert

 

btw bei der gasometerhalle hams die akkustik verhaut....das is der grund wieso die BA die ganzen bands mit megagagen dorthinlockt:)

is mir aber auch blunzen solangs in meiner nähe is=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onkelz...

 

also das früher mal a naziband waren hab ich noch nie jemanden bestreiten hören.

die fans sagen natürlich alle: "neinnein die sind nimma rechts!"

 

ich vermut eher die haben nur ihre texte gemäßigt damits mehr geld damit verdienen können

 

oder kann wer erklären warum da so ein sinneswandel eingetreten sein sollte?

kennt sich wer genau mit ihrer geschichte aus?

 

wäre dankbar für informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie waren von 1983 bis ca. 1992 waren sie skinheads keine nazis. Nach dieser Zeit sangen sie viele lieder über die freiheit und sangen lieder die um ihren verstobenen Freund handelten z.B: Nur die Besten sterben jung. Und seit dem haben sie nun nur noch lieder vüber Sachen gesungen die so sind wie sie sind also lieder über die Wahrheit Entfache diese Feuer. Nun haben die Onkelz auf gehört und es gibt sie leider net mehr Onkelz (1980-2005)

 

P.S: Wer paar Hörproben oder noch mehr infos haben möchten kann mir ne private message schreiben hab über dieses Thema ne Abschlusprü´fung für meinen Realabschluss geschrieben lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onkelz...

 

also das früher mal a naziband waren hab ich noch nie jemanden bestreiten hören.

die fans sagen natürlich alle: "neinnein die sind nimma rechts!"

 

ich vermut eher die haben nur ihre texte gemäßigt damits mehr geld damit verdienen können

 

oder kann wer erklären warum da so ein sinneswandel eingetreten sein sollte?

kennt sich wer genau mit ihrer geschichte aus?

 

wäre dankbar für informationen

 

das hat weniger mit dem geld zu tun sondern vielmehr mit dem verschärften wiederbetätigungsgesetz in deutschland.

 

ein dummer wicht der sich "skin" in die unterlippe tätowiert u. mit gestrecktem arm auf der bühne steht wird nicht mal durch hypnose u. einlauftherapie geheilt.

 

das schlimmste ist ja die "wir sind bekehrt"-show.

 

noch dämmlicher als extremisten sind opportunisten

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@antisportler....rechts hin oder her...fakt is dass JEDER onkelz fan den ich kenn a primitiver halbstarker is der politisch und gesellschaftlich im leben nix kapiert hat...

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein dummer wicht der sich "skin" in die unterlippe tätowiert u. mit gestrecktem arm auf der bühne steht wird nicht mal durch hypnose u. einlauftherapie geheilt.

 

 

Hehehe *schimpf* - so was machen Wichte doch gar nicht - nicht mal dumme Wichte!! Ich hätte da ganz andere Bezeichnungen gewählt. :zwinker:

 

Bei allem anderen kann ich dir nur zustimmen ... Onkelz sind einfach nur Scheisse :k: und ich glaub, dass sie einfach alles was sie von sich gegeben haben beschönigen wollten, damit sie in der Presse besser dastehen. Wie du sagst man tätowiert sich nicht einfach "SKIN" in die Unterlippe und sagt dann dass es nichts zu bedeuten hat und das ist genau das selbe wie wenn man sich eine Rose auf die Schulter tätowiert .... . :spinnst?:

 

Ich mag die Texte und die Jungs nicht und bin froh, wenn ich solche Kacke nicht mehr präsent ist.

 

MEIN LIEBLINGSSHIRT Ende 80er und frühen 90ern - Guns n' Roses (das schwarze mit den Pistolen). Damals gab es noch kein extra Waschmittel für schwarze Wäsche, darum wurde es braun/grau und irgendwann hat es sich aufgelöst. Schade, schade .... das waren noch Zeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze erst seit Kurzem zwei Band-Shirts, beide von Green Day...

das eine habe ich dirket am NovaRock gekauft, wo ich sie live gesehen hab (erste Reihe!!! :jump::D )

das andere hab ich dann kurze Zeit später in Wien gekauft... :)

 

:toll:

 

do you ever want to lead a long trail of destruction

and mow down any bullshit that comfronts you? :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...