Magier Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Zur Eurobike bringt Lightweight einen Satz Niedrigprofil-Felgen mit, die wahrscheinlich ab 2006 in Serie gehen werden. Geschätztes Gewicht des Laufradsatzes: ~900g (vorne und hinten zusammen!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Zur Eurobike bringt Lightweight einen Satz Niedrigprofil-Felgen mit, die wahrscheinlich ab 2006 in Serie gehen werden. Geschätztes Gewicht des Laufradsatzes: ~900g (vorne und hinten zusammen!!) zugelassen nur für fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Zum Sonderpreis von EUR 5.600,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 zugelassen nur für fahrer Ne, in den bisherigen Tests wurden sie für ca. 90kg-Fahrer freigegeben - aber genaue Daten gibts dann erst, wenn alle Testserien abgeschlossen sind. Kosten werden Sie in etwa soviel wie der normale LW-Felgensatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Kosten werden Sie in etwa soviel wie der normale LW-Felgensatz. Also sehr sehr billig. Aber wenn i jetzt schon zum sparen anfange und jeden Monat 300 Euro auf die Seite lege, dann sollte es sich bis Mitte nächsten Jahres ausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 So lang hast wahrscheinlich ja eh Wartezeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Die wären ja dann fast so leicht wie die Smolik vom Canyon Project 3.7 (823 g)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Dafür wahrscheinlich wesentlich steifer, vermute ich. Lt. Aussage von Behrens fast vergleichbar mit den Hochprofilfelgen von LW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 wenn die LW ned so schweine teuer wären, würd i wirklich überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 von steinbach gibts auch so einen ultraleichten laufradsatz. bin ich bei der ö-tour am kitzbühler horn gefahren. vo+hi inkl. kassette 12-27 960gr!!!!!! und trotzdem war ich so langsam.... mein kuota mit den camp.zonda laufrädern wog genau 7995gr und dann die steinbachs rein und die waage zeigte 6800gr exakt an! hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ECHT?! Am Kitzbühler Horn wird a Übersetzung von 12-27 gfahrn (mit 53/39 vorn?)?! 27er is wahrsch. nur da absolute Rettungsanker nehm ich an, od? Is des Horn echt so or(sch)g... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ...nur da absolute Rettungsanker nehm ich an, od? Is des Horn echt so or(sch)g... Lg i würd sicher a 29er und vorne a CT Kurbel brauchen. Kenn 2 Leute die Kitzbühl mit einer MTB Kasette und XT Werfer fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 [quote=]i würd sicher a 29er und vorne a CT Kurbel brauchen. Kenn 2 Leute die Kitzbühl mit einer MTB Kasette und XT Werfer fahren. philipp,tua ned pluppern,trainier endlich ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ECHT?! Am Kitzbühler Horn wird a Übersetzung von 12-27 gfahrn (mit 53/39 vorn?)?! 27er is wahrsch. nur da absolute Rettungsanker nehm ich an, od? Is des Horn echt so or(sch)g... Lg ich bin sogar fast alles mit dem 27er gefahren - aber wenn man richtig schnell sein will muss man schon 25er fahren. nur hatte ich heuer nicht die form/kraft um das durchzuziehen... hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 the light lightweight http://www.cyclingnews.com/photos/2005/aug05/germany05/stage4/cycling-ger-tour-ullrich-26.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2005/aug05/germany05/stage4/cycling-tourofgermany--20.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 the light lightweight Jaja, aber die light Dura Ace war schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Jaja, aber die light Dura Ace war schneller! aber ICH persönlich wär bestimmt mit den lightweight schneller nutzt mir aber überhaupt nyx, weil ich sowieso nicht fahrn kann :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 am geilsten ist immer noch dieser lightweight http://www.wrc-wallpaper.de/wall/Cars/Jaguar%20Advanced%20Lightweight%20Coupe%204.jpg Jaguar Advanced Lightweight :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 http://geocities.yahoo.com.br/giulianoribeiro/wallpapers/Jaguar_Advanced_Lightweight_Coupe_1024.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.