Zum Inhalt springen

Das Ziel ist Mank am 06.08.2005


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Freunde!

 

Die Leistung in Frankenfels war ja echt toll nicht nur die erreichten Zeiten aller Finischer sondern die Anzahl der Bikerei Fahrer. Um jedoch wirklich ein Wort um den Sieg in der Trophy Wertung mitsprechen zu können sollten wir in Mank noch einen drauf setzen. Und ich bin sicher es gibt noch ein paar Reserven im Norden und im Süden. :D

 

Mank ist sicher auch die richtig Strecke für Leute die nicht so oft Rennen fahren. Da sie technisch leicht ist und ned allzu lang. :toll:

 

Bei der Anmeldung (übers Internet oder vor ort) bitte darauf achten und auch die Zuständigen hinweisen das Ihr für den RC-Bikerei fährt da in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Veranstalter auftraten und immer wieder Fahrer vergessen wurden.

 

Der Rekord steht momentan bei 21 angemeldeten Bikern :toll: und bei 17 Finischer aufgestellt am 16.07.2005 in Frankenfels. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anmeldung (übers Internet oder vor ort) bitte darauf achten und auch die Zuständigen hinweisen das Ihr für den RC-Bikerei fährt da in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Veranstalter auftraten und immer wieder Fahrer vergessen wurden.

in frankenfels haben wir sowohl bei der internetanmeldung als auch bei der startnummernabholung (!!) die bikerei als verein angegeben. ich weiß auch nicht, wieso das nicht reicht. aber vielleicht klappts in mank mal ohne probleme... da bring ich sicher wieder den silvio u den martin mit. vielleicht schließt sich auch noch wer an..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja auch keine Kritik an euch sein sondern an den Veranstalter, ich weiß auch nicht warum es nicht funktioniert. Vielleicht fürchten sich schon einige von den Reds ggggg.

 

In Mank werden wir es so machen das wir uns 1/2 h Stunde vor dem Start beim Bikereizelt treffen, erstens wegen dem gemeinsamen Foto und zweitens damit wir eine Liste machen können wer aller für uns an den Start geht. Nach dem Start geht dann sofort einer von Uns zu den zuständigen und vergleicht die Liste mit der Starterlist die wir haben.

 

Ich denke das sollte reichen damit das ewige sudern bei den Veranstaltern ein ende hat. Außerdem haben wir den genauen Überblick wer für uns gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, nicht jeder kann so gut sein wie du.... nicht mal dein bruder :devil: ;)

 

werd in mank mein trophy-comeback geben... hoffentlich sind in meiner klasse nicht all zu viel starter, damit ich auch punkte beisteuern kann...

 

wär doch gelacht wenn dort die bokerei nicht einen neuen teilnehmerrekord aufstellt

 

@3lt teilnehmer...projekt dvd stockt im moment ein wenig, da frau spielberg etwas busy ist... aber... gut dingbraucht weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

So wie es jetzt aussieht wird der Süden stark vertreten sein in Mank. Genaue Starterzahlen kann ich noch nicht sagen aber die 3 Starter aus dem Süden in Frankenfels können wir sicher verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen. Mal sehen

 

Das hört sich ja schon super an, weiter so..... :klatsch::klatsch:

 

lg

stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jedoch wirklich ein Wort um den Sieg in der Trophy Wertung mitsprechen zu können sollten wir in Mank noch einen drauf setzen. Und ich bin sicher es gibt noch ein paar Reserven im Norden und im Süden.

Hi.

Was bekommt man denn, wenn man sich für/mit RC Bikerei anmeldet :D ?

Ein Danke, hm, na gut, ich würd's auch für weniger machen, sagen wir für eine Mitfahrgelegenheit nach Mank :) ?

 

In Mank werden wir es so machen das wir uns 1/2 h Stunde vor dem Start beim Bikereizelt treffen

Wow, ihr habt sogar ein eigenes Motorhome :toll:.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Fahrgelegenheit wird sich sicher machen lassen, sollte es nicht mit dem Norden klappen werden wir vom Süden dich unterwegs mitnehmen. Hast dich schon angemeldet? :klatsch:

Hi.

Danke. Ich kann schon wo hinkommen, Süd, Nord; West.

Nein, angemeldet habe ich mich noch nicht.

Ist aber jetzt eh wurscht, bin halt ein Nachnenner.

 

Btw. für die Mitnahme verzichte ich zugunsten meines eigenen ;) Vereines,

der Vereinigten Föderation der Planeten :).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Vielleicht kommen zu unseren 8 Startern noch 3 Dazu (1 Dame und 2 Herren) aber mal sehen . Es schaut auf jedenfall recht gut aus für Mank ggggg Freu mich schon . Ach ja bitte findet euch alle 1/2 stunde vor Start beim Bikereizelt ein damit wir endlich ein Gruppenbild machen können von allen die dabei waren. Für die Homepage und die Presse ggggg.

Das gilt auch für den Präsi und seinen Sohn ggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...