Zum Inhalt springen

Das Ziel ist Mank am 06.08.2005


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die aufgabe zugeteilt bekommen euch dies vorsichtig und schonend beizubringen!!

da fällt ma aber jetzt keine einzige ausrede für den präsi ein :s: :s: :s:

 

und die ulli wollt ja auch fahren, oder ist sie vielleicht der grund :devil:

 

lg

stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich möchte euch bitten mir eine Mail oder ein PM zu schicken wer aller jetzt dabei ist in Mank. Ich lege nämlich eine Starterliste an, damit wir gerüstet sind sollte es wieder Probleme mit der Wertung für unsere Biker geben.

 

Dank Claudio sind unsere Biker in Mank sehr gut Versorgt also es wird keinem die Energie ausgehen. Aber mehr mag ich noch nicht verraten. Also noch ein Grund mehr beim Zelt vorbeizukommen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das da elmeos dann die ente bekommt! er weigert sich ja das er mitfahrt weil das rennen ja so leicht ist!

Der Ärmellos hat gestern mehr als souverän die Small Distanz beim Wechselkaiser bewältigt, allein dafür steht ihm kein Anterl zu :rofl::rofl:

 

Andere Herrschaften kündigen ihr Kommen an und werden dann vermißt :D:D

 

Bis Samstag

Euer Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..naja um ganz ehrlich zusein... für diesen jämmerlichen Auftritt beim Wechselkaiser hätte ich mir die Ente schon verdient!!

Also werde ich in Mank mitfahren, um die Schande wieder auszubügeln!!

 

Aber gegen wen soll ich bei der Duckbattle antreten??? Wolfgang und der Präsi sind nicht da und der Daniel liegt 20kg unterm Limit. Wie schauts mit den Holzwürmern aus???

 

sagt/fragt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

In den letzten Tagen ist es sehr ruhig geworden hier im Tread :D für mich kann das nur eines heißen das ist die Ruhe vor dem Sturm der Reds in Mank :devil: Und wenn ich mir die Starterliste so anschaue kann ich nur sagen das wird hoffentlich kein lüfterl sondern a großer Twister werden :jump:

 

@elmelos: ich hoffe das dir das Freitagabend Dopin morgen ned fehlt.

 

Also leute ned vergessen Treffpunkt ist morgen unser Zelt zwecks Bildl für die Nachfahren ggggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Sieg Sieg Sieg :bounce:

Ein super Tag war das heute für den RC.Bikerei und seine Biker beim Rennen in Mank. Wir stellten den absoluten Teilnehmerrekord nämlich 31 Stück, ich weiß zwar noch nicht die Punkte in der Gesamtwertung aber ich denke es sollte doch der Grundstein zum Erfolg heute gelegt worden sein.

 

Stoppi wieder auf dem Stockerl. Verena als einziges Mädl auf der schweren Kinderstrecke ( die ersten 4 Kilometer der Erwachsenen/und auch die HM). Aber es gebührt jedem dank der heute für uns gefahren ist, denn eines ist ganz sicher ohne euch wären wir nicht dort wo wir jetzt sind in der Teamwertung. Danke Leute es ist super in solch einem Verein dabei zu sein :toll:

 

Und eines kann ich euch jetzt schon versprechen die Reds werden es in Mühldorf beim Finale so richtig krachen lassen. :devil:

DSCN1960.JPG

DSCN1971.JPG

Gruppe1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: leute ich kann nur sagen das war spitze :bounce:

 

:klatsch: danke an alle für die teilnahme und den griller werden wir nicht kalt werden lassen :U:

 

:klatsch: danke an die betreuerfrauschaft (christa, eva usw) für die standarbeit und für die pflege der geschundenen vereinsteilnehmer. :klatsch:

 

bis bald bei der nächsten ausfahrt oder rennen macht viel spaß mit euch :toll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein gelungener Bewerb, quasi a Bikerei Vereinsmeisterschaft mit internationaler Beteiligung :D:D .

 

Ein dickes Lob und Gratulation an das komplette Team. :klatsch::klatsch: :bounce:

 

Und das wichtigste: keiner hat sich ernsthaft verletzt, bis auf a paar kleinere Blessuren :s:

 

Und der sportliche Leiter hat wieder einmal seine Bastelqualitäten unter Beweis stellen dürfen :bump:

 

wieviele starter hatten die mühldorfer??

12 Starter (ca. 1.400 Punkte) ist gegen 31 (ca. 3.500 Punkte) leider a bissal zuwenig :aetsch:

 

Freu mich schon auf Mühldorf :wink:

 

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Spitze!!! :toll::klatsch::klatsch:

So viele Bikerei-Trikots in einem Rennen.... :f:

Das wird man nicht so rasch vergessen.....

 

Gratulation an jeden Einzelnen für diese Spitzenleistung.

 

@knopfi: Sieger der "Vereinsmeisterschaft" Gesamt: 18. Platz :toll:

@stoppi: Wieder ein Stockerlplatz :toll:

@topo: Wie ists dir ergangen als Entenersatzfahrer? :wink:

 

Ergebnisse:

 

http://www.bibchip.de/dfsports/upload/results.php?id=3201&ln=de_DE&sort=GesamtPlatz&sortOrder=ASC&Genus=&Altersklasse=&Verein=&Ort=&eventid=1141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die gestern beim rennen einen riegel und die schaumgummi (gel chip) getestet haben, könnt ihr mir bitte ein feedback geben hab's den ultrasport-menschen versprochen.

 

danke

 

 

das gel ding is super! schmckt zwar ein bisserl :(

und den riegel hab i beim heimfahren gegessen der is ja noch schlimmer :k:

 

so ein gel dings warat beim nächsten rennen sicher wieder :toll: da meld ich mich schon für eins an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keines der beiden dinger gegessen, bin ja auch nur die hälfte des rennens gefahren. das runterfahren ist mir ja leider wegen eines kettenrisses verwehrt geblieben. schade, da hätte ich sicher noch einiges aufgeholt. und den dritten platz in der gesamtwertung kann ich jetzt wohl auch vergessen. aber dieses jahr war ich sowieso lange krank, also kann nächstes nur besser werden :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Hab soeben die Ergebnisse der Trophy gesehen, und konnte es fast nicht glauben. In der Teamwertung 2310 Punkte vorsprung auf den 2platzierten. Knopfi in der Gesamtwertung auf Rang 2, Stoppi mit einer guten Leistung sicher am Sprung aufs Stockerl wie auch Oxana. Naja wie sagen zwei bekannte Radioreporter " Des schaut ja guat aus, des schaut sogar sehr guat aus :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...