Zum Inhalt springen

huihuihui, wo will vino denn hin???


felixor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angeblich - Gerüchten zufolge - ist DSC an Vino interessiert.

 

hab ich auch schon mehrmals gelesen, glaubs aber nicht wirklich.

 

wie gesagt, sie haben popovych, der wird gut und wird sicher nicht mehr lange in der zweiten reihe fahren wollen. andererseits geht der vino nicht zu dsc, wenn er nicht kapitän bei der tour sein darf.

popovych ist eine aktie für die zukunft. der vino ist schon am höhepunkt, ob der in zwei, drei jahren besser ist als jetzt, bezweifle ich. er würde höchstens nächstes jahr noch was für dsc bringen (aber ich hab die gleiche meinung wie der zoid), bruyneel &co. setzen aber eher auf längerfristigen erfolg, daher contra vino, pro popovych

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenigsten noch einer, der sich an 1997 erinnert :toll:

 

diese zeiten kommen aber nimma ;) und wenn man nach vorne schaut, siehts nicht gut aus für den ulle.

 

vielleicht sollt er sich nicht so auf die tour versteifen, guter rennfahrer ist er ja. und ein paar klassiker gewinnen wär ja auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.radsportnews.com, von heute, ist Discovery nicht mehr soooo an Vino interessiert. Sie wollen eher auf Popovych bauen.

 

 

Ich würde auch auf einen französischen Stall typen. Vielleich Cofidis??

 

 

glaubi auch. im gegensatz zu dem ist der vino ein alter sack. ein team um einen käptn. aufzubauen macht imho ohnedies nur sinn, wenn man das ganze ein paar järchen durchhält (siehe armstrong, siehe ulle mit unterbrechung, siehe basso, ber vom rijs gut aufgebaut wurde). der vino würd auch dort bei der tour nur helfen (und vielleicht wie der salvodelli bei einer anderen rundfahrt gas geben dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese zeiten kommen aber nimma ;) und wenn man nach vorne schaut, siehts nicht gut aus für den ulle.

 

vielleicht sollt er sich nicht so auf die tour versteifen, guter rennfahrer ist er ja. und ein paar klassiker gewinnen wär ja auch nicht schlecht.

 

öhm, ich darf daran erinnern dass ulrich nicht nur einer guter, sondern ein ausgezeichneter rennfahrer ist. leider hat er halt das "pech" das armstrong eine absolute ausnahmeerscheinung ist und er zur gleichen zeit (historisch) mit ihn fahren muss. ansonsten hätte er (hypothetisch) die tour wohl schon 5 mal gewonnen...

 

und so wie er heuer fährt - hut ab! mit rippenprellung und flug durch die windschutzscheibe würde wohl jeder von uns ein monat im krankenstand sein und nicht in frankreich auf spitzenniveau im kreis fahren...

 

//ulle flammesrede ende ;) //

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte auch eher damit, dass Ulle nie wieder die Tour gewinnen wird. 1997 liegt doch schon etwas länger zurück. Und an 2. Plätze erinnert sich in 10 Jahren auch keiner mehr.

 

4 mal zweiter, ein mal vierter...

 

daran wird man sich in dt noch (fast) ewig erinnern, so wie wir totschnig huldigen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf eine französisches Team - am ehesten Credit Agricole oder AG2R - die brauchen immer solche Typen wie den Vino, einer der angreift und sich in Szene setzt, siehe Voigt oder Brochard !

 

in der cycle sport reden die verdächtig oft von cofidis, und die haben meist einen sehr guten riecher...

 

aber schau ma mal, nach paris werden wir es sehr bald wissen - ich tippe auch eher auf frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf eine französisches Team - am ehesten Credit Agricole oder AG2R - die brauchen immer solche Typen wie den Vino, einer der angreift und sich in Szene setzt, siehe Voigt oder Brochard !

 

credit agricole hat den moreau, die werden als brave franzosen nicht einen ausländer als kapitän einsetzen können/dürfen/wollen, auch wenn der moreau nix reißt. aber vielleicht läuft ja sein vertrag aus?

 

bei ag2r fehlt die unterstützung. er würde dem vino helfen können? dort wär er aber wenigstens sicher unumstrittener kapitän.

 

cofidis vielleicht. haben zwar auch zwei starke franzosen (montcoutie und chavanel), aber bei denen haben es schon alle franzosen eingesehen, dass die die tour nie gewinnen werden. beim moreau hoffens ja noch immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

credit agricole hat den moreau, die werden als brave franzosen nicht einen ausländer als kapitän einsetzen können/dürfen/wollen, auch wenn der moreau nix reißt. aber vielleicht läuft ja sein vertrag aus?

 

Moreau ist bei CA raus, was gestern abend so auf Eurosport zu hören war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der taktischen Reife vom Vino, will den glaub ich überhaupt bald niemand mehr.

Der fahrt ja jeden Tag wie bei an Schülerrennen, dafür ist er aber schon a bissl zu alt, oder?

Vino ist einer der taktisch besten Fahrer die es derzeit gibt. Ich würde Angriffslust nicht mit Leichtsinn vergleichen, immerhin haben Voigt und Vino mit Mut heuer schon mehr als 10 Rennen gewonnen.

Und er war wenigsten so ehrlich und hat schon früh zugegeben das er die TdF nicht gewinnen kann und sich auf Attacken konzentriert.

 

Ich tippe auf Cofidis, die brauchen so einem aktiven Fahrer eh dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...