loslobos Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, war mein erster x triathlon, wollte wissen wer dabei war und wie es für euch so war. Für mich war die Laufstrecke extrem anspruchsvoll, da biken und schwimmen ging ganz gut. habe am nächsten tag gut gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rossl Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 War auch mein erster Triathlon. Zum Glück aber in der Staffel. Schwimmen war ja wirklich lustig. Ich hab gedacht ich sterbe bis zur ersten Boje. Dann aber hab ich mich erfangen und bin dann doch noch in die Wechselzone gekommen. Die Laufstrecke ist ja bis km 7 noch ok gewesen aber dann ists losgegangen. Echt a Wahnsinn! Insgesamt wars aber echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.