Zum Inhalt springen

Wolfganseechallenge-Wer war dabei?


loslobos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War auch mein erster Triathlon. Zum Glück aber in der Staffel. Schwimmen war ja wirklich lustig. Ich hab gedacht ich sterbe bis zur ersten Boje. Dann aber hab ich mich erfangen und bin dann doch noch in die Wechselzone gekommen.

 

Die Laufstrecke ist ja bis km 7 noch ok gewesen aber dann ists losgegangen. Echt a Wahnsinn!

 

Insgesamt wars aber echt super. :toll:

Kopie von DSC_0138.JPG

Kopie von DSC_0235.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...