Zum Inhalt springen

aua in den fingern =(


Empfohlene Beiträge

hallihallo...

ich hab ein mächtiges problem...

angenommen...ich fahr bergab...waldbachsteig runter...und lass meine finger zwischen lenker und bremsgriff "baumeln"...dann kommen ja einige erschütterungen drauf....und das tut so weh...das ich nedmal weiter fahrn kann...besonders arg is es beim linken ringfinger...der tut sogar jetzt noch weh....wenn ich mit der anderen hand auf das erste gelenk drück...dann kommt ein ähnlicher schmerz...nur halt ned ganz so org...

 

ideen?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein Leidensgenosse?

 

Bei obersten Gelenk meines Ringfingers ist es so, dass, wenn ich kurz und prägnant auf irgendeine harte Oberfläche tätschle ;) , es dort wehtut wie wenn ich auf eine Herdplatte greife - nach ca. 2 s ist es am stärksten, nach ca. 10-15s weg.

 

Manchmal stärker, manchmal schwächer.

 

Mir wurde erklärt (aber nicht so offiziell untersucht), dass das ein hiniches Nervenende ist.

 

 

Ist aber ein Brennen und nicht so ein taubes Kribbeln (das wär dann schlimm -> Verdacht auf MS-Vorstadium)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo...

ich hab ein mächtiges problem...

besonders arg is es beim linken ringfinger...der tut sogar jetzt noch weh....wenn ich mit der anderen hand auf das erste gelenk drück...dann kommt ein ähnlicher schmerz

lg

dominik

 

:devil: Rheuma oder Gicht! Ist eine Alterserscheinung, ich weiß das. :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...