Zum Inhalt springen

Rennrad mieten in Villach und Umgebung


Gast tschoah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und fahre dieses Jahr wieder an den schönen Ossiacher See.

 

Da ich gerne Rennrad fahre, möchte ich dieses Jahr auch im Urlaub Rennrad fahren. Leider sehe ich es als etwas problematisch an mein Rennrad mitzunehmen.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Geschäft nennen könnte, bei dem man Rennräder leihen kann.

Schön wäre es natürlich wenn es vernünftige Teile sind. Also ab Shimano 105er aufwärts oder auch Campa. Rahmen tuts auch ein Kinesis. ;)

Des Weiteren sollten die Räder auch sehr gut gepflegt sein. Mich stören verstellte Renner, die am besten auch noch seltsame Geräusche von sich geben.

 

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der dann evtl. mit mir ein paar Runden drehen möchte.

Bin eigentlich ein Flachländer und werde im Gebirge mit Sicherheit Probleme bekommen. Bei uns allerdings fahre ich so 100 km mit einem 31er Schnitt.

 

Schon mal vielen Dank und beste Grüße,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marcel,

 

probiere es mal bei niki fabjan. ob er leih- rennsemmeln hat, weiss ich nicht so genau, aber einen 'vorführer' könnte er herzaubern.

 

wenn du paar vorschläge für runden 60-180km brauchen solltest --> pm. beim niki wirst aber sehr gut beraten.

gruß.

 

Radsport Fabjan

A-9500 Villach

Treffner Straße 2

 

Telefon (04242) 28 4 13

Telefax (04242) 257 298

http://www.fabjan.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...