Zum Inhalt springen

Mein Kampfbock


robert84.r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja wenn schon so viele ihr Bike reinstellen dann mach ich das auch mal. Es kommt noch eine andere Kettenführung drauf und nur ein Kettenblatt. Na ja vor allem gefallen mir die Felgen.

Hat wer LUST am Freitag am Nachmittag auf die Platte zu fahren???

 

Rahmen: Yeti ASX

Gabel: Marzocchi 888

Dämpfer: DHX 5

Bremse: Formular Oro

.....................

..................

..............

...........

CIMG0591.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar schon bilder von meinem gezeigt, aber hier die deteils.

 

Rahmen: GMP FDT-01

Gabel: Marzocchi Z1 Drop Off1

Laufräder:Sun Double-Track 24"/Point hi., Sun Double-Track Mavic vo.

Reifen: Maxxis Highroller 2.7 vo. und hi. in 24"

Bremsen: Hayes HFX-9 HD

Schaltung: Shimano XT

Kurbel, Lenker und Vorbau: Truvativ Hussefeld

Lager: Truvativ GigaPipe DH

Kettenführung: Truvativ Shiftguide + Roox Chain Dog

Steuersatz: WTB

Pedale: Point Alien I

 

Gewicht: ca.18kg

Preis :confused:

Bild 016.jpg

Bild 017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn schon so viele ihr Bike reinstellen dann mach ich das auch mal. Es kommt noch eine andere Kettenführung drauf und nur ein Kettenblatt. Na ja vor allem gefallen mir die Felgen.

Hat wer LUST am Freitag am Nachmittag auf die Platte zu fahren???

 

Rahmen: Yeti ASX

Gabel: Marzocchi 888

Dämpfer: DHX 5

Bremsen: Formular Oro

.....................

..................

..............

...........

 

 

Sieht echt nicht schlecht aus ...nur gecleant und ein wenig fetterer Sattel würde es noch perfektionieren :)

 

cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehenicht warum jez so viele das yeti so DH lastig auf bauen :confused:

es is ja ein freerider

das rad schaut eh super aus nur find ich die gabel a bisserl oversized ;)

 

ich bin am we in mafa sein bike testgefahren. udn ich muss sagen das teil geht im DH wirklich lässig! liegt satt und hat schluckvermögen.

allerdings fährt er die 888 auch mit risse brücken!

so wies da oben am ersten foto is, wärs mir wohl zu hoch: hohe 888brücken, hohe spacer, und hoher lenker! :f:

 

ich kämpf bei meinem radl um jeden milimeter das es tiefer wird, und hier wird so viel verschenkt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist nicht so wichtig aber teuer war es nicht. Mit den Felgen wiegt es 19 Kilo und mit den anderen Felgen (unteres Bild) so 18 Kilo.

 

PS: Der Sattel ist so super zum fahren und auch für lange Touren.

 

1kg bei den laufrädern?

die brauch ich auch, weil auf 18kg bring ich meins trotz reilweise leichterer komponenten nicht :f:

aber feines bike auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...