Zum Inhalt springen

URLAUB Fotos


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die 3 Zinnen sind gewaltig... war ich schon 2 mal....

i find immer lässig wie die italiener immer die liebeserklärungen und so mit steinen in die wiese "Künsteln" :D

 

JA ich war Heuer das erste mal dorten ich war so überwältigt das mich meine

Frau und mein Kind schon fast von dort wegzerren mussten sonst währe ich heute noch dort. :D

Ich habe glaube ich fast 300 Fotos geschossen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja cool, du segelst... hast selber den schein? oder charterst dir den skipper gleich mit?

 

Nein Schein habe ich keinen wir Segeln immer mit der gleichen Crew alles

sehr gute Freunde und einer ist der Skipper.

Ist einfach Spitze vor 2 Jahren damit angefangen und seit dem Süchtig danach.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Schein habe ich keinen wir Segeln immer mit der gleichen Crew alles

sehr gute Freunde und einer ist der Skipper.

Ist einfach Spitze vor 2 Jahren damit angefangen und seit dem Süchtig danach.:D

 

I hatt auch mal ne zeit wo i in ner Crew gesegelt bin, aber leider hab i jetzt keine möglichkeit mehr dazu :(

Kroatien is da ja echt ein Traumgebiet, aber auch Türkei is Hammer... mal gucken ob i noch irgendwo Fotos find.....

 

Das beste war ein Nachtturn nach Dubrovnik, Vollmondnacht und geiler Sonnenuntergang mitten am Meer und am Horizont ein Gewitter das grad übers Land niedergeht... nur schade dass dieser Film verloren wurde vom Fotogeschäft.... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste war ein Nachtturn nach Dubrovnik ...

Dubrovnik habe ich auch schon bei Sonnenuntergang erlebt. Zwar nicht auf einem Boot, es war aber trotzdem wunderschön!

 

Das Beste dabei war, dass ich sogar dienstlich dort war und mich das alles keinen Cent gekostet hat :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, war heuer tunesien (maturareise), slowenien und südtirol (auch wieder mit freunden), und daher natürlich auch in den dolomiten usw...

 

war sehr beeindruckend;-)

 

leider ist meine kamera wegen dem akku in südtirol ausgefallen, jetz hab ich keine ordentliche Bilder mehr machen können...aber was solls, ich fahr ja sowieso sicher wieder mal in diese gegend..;-)

tun1.jpg

tun2.jpg

tun3.jpg

tun4.jpg

tun5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste war ein Nachtturn nach Dubrovnik, Vollmondnacht und geiler Sonnenuntergang mitten am Meer und am Horizont ein Gewitter das grad übers Land niedergeht... nur schade dass dieser Film verloren wurde vom Fotogeschäft.... *heul*

 

Ja das ist zum Heulen.

 

Mir ging'S mal mit meiner Speicherkarte so hatte beim Auslesen einen

Lese Fehler mit echt Super Fotos drauf.

NAch einer NAcht durch heulen hat es mir keine ruhe gelassen und mich schlau gemacht und die Rettung gefunden gibt ja Software die sowas wieder herstellen können:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hatt auch mal ne zeit wo i in ner Crew gesegelt bin, aber leider hab i jetzt keine möglichkeit mehr dazu :(

Kroatien is da ja echt ein Traumgebiet, aber auch Türkei is Hammer... mal gucken ob i noch irgendwo Fotos find.....

 

Wobei ich sagen muss Kroatien taugt mir mehr ist vorallem Billiger

du zahlst zwar in jeder Bucht für's Ankern aber gegen Türkei is no immer Billiger die sehen ein 15 Meter Boot und glauben du bist Millionär. :f:

Wir haben mal bei so an fliegenden Händler hast ja in jeder Buch in der Türkei

für 8 Eis 50 € Bezahlt. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...