Zum Inhalt springen

Hobby Trophy - Mank - Streckenplan!


Cannondaler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir bräuchten dringend einen Streckenplan von der Hobby Trophy - Mankstrecke!

 

Hat wer so etwas, bzw. gibts eine identische Strecke im MTB - Führer Mostviertel?

 

Wir wollen heute nachmittag eine Streckenbesichtigung fahren, nur keiner von uns kennt die Strecke! Oder findet sich noch ein kompetenter Scout? Wir treffen uns um 17:00 in Mank beim Sportplatz.

 

Danke H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag hier jetzt echt mal ein Kompliment an den Rennorganisator aussprechen, welcher gestern Abend zwölf (12!) Telefonate geführt hat, um für uns einen Scout zu organisieren und als sich keiner mehr fand uns eine Karte geschenkt hat und in mühevoller Kleinarbeit die Strecke einzeichnete und uns detailiert erklärte!

 

Danke! War echt super und man würde sich das öfter von so manchem Orgnisatoren wünschen! Net immer das übliche "Do kennts jetzt net foarn!"

 

Zur Strecke selber: Schöne Wege und Trails durchs Mostviertel, kurze steile Stiche zur Zeit einige leider sehr "Vergatscht" so das auch ein wenig gelaufen werden musste aber ansonsten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...