Zum Inhalt springen

neues bike für kevi?


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man nehme:

 

1 talentierte kevi

1 leicht überfordertes cannondale jekyll

1 chance die man sich vielleicht net entgehen lassen sollt?

 

aus der bikebörse:

"Kona Stab Komplettbike 04

DH-Bike mit Marzocchi 888 (200 mm) und Fox Vanilla RC Pro Pedal-Dämpfer (180 mm), dunkelblau in Gr. S/15", Doubletrack Laufräder ( Hügi FR-Nabe vorne, hinten Shimano Deore ), Hayes 8" Scheibenbremsen vorne + hinten,

Truvativ Husselfelt Kurbel + Innelager,

MRP System 2 Kettenführung,

Shimano Deore Schalthebel + XT-Schaltwerk, ODI-Schraubgriffe, Kona-Lenker-, Vorbau-, Steuersatz-, Sattel und Ritchy-Sattelstütze."

 

die tripple würd natürlich ich nehmen *gg*

was meints ihr?

 

(zum bike, nicht zur tripple, das is scho fix! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tripple werd ich als provision einkassieren *gg*

außerdem ist die der kevi zu hoch, denk ich mal.

 

leichtere laufräder hätt ma, da mankra hat grad billige mit steckachs.

und die hayes kommen natürlich auch weg, da kommt hope- was sonst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mankra hat 250er federn lagernd... so gesehen steht konas stab nichts mehr im wege! :)

 

(und ich bekomm meine triple! :devil: obwohl ich eigentlich ne shiver wollt... triple fährt jeder, und die 05er shiver ist endgeil)

 

 

kann man ne 888 ernsthaft mit einer shiver vergleichen :confused: ich würd sagen.... nein. telegabel vs. usd is nicht fair :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht.... :/

kona gfallt mir nicht so und ich schätz mal dass es mir zu groß is. esters bike is auch 15" und ich steh voll am oberrohr an :(

 

 

Ui - hab gar nicht gewußt dast so ein Zwergi bist ;)

Irgendwo gabs ja Fotos von dir am Cannondale :klatsch::toll:

Wieviel Federweg hat denn dein Jekyll??

 

Ich war mit meinem Enduro in Saalbach - bin nach einigen Abfahrten dann ein Demo 8 gefahren :love:

Da sind schon Welten dazwischen - leider is sooo teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! tendierst auch schon richtung downhill? :)

kommst mo+di mit? ;)

 

bin nur 163 groß! mein jekyll (14,9") hat vorn 130, hinten 135. für daheim perfekt - für bikepark könnts halt mehr sein...

haben grad das da gefunden: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=46121708

absolut geil wär das: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=964055155 :l: :love: *rrrr* boa... so schön... *schmacht* wenns nur ein bissi kleiner wär!

mir is es im prinzip ja scheiß egal dass ich klein bin - hosen kann man abschneiden aba wenn alle radln zgroß sind fuxt mich das :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flo-

die sherman passat schon, kevi is eh grad so am vertride-trip. :rolleyes:

die monster... hm.. lässt sich sicher gut verkaufen! *g*

 

aber das blaue cannondale wär echt cool... verdammt, das will ich selber haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eva

 

ich weiß nicht, das alte stab schaut ja wieder so tourenradmäßig aus!! da gehöhrt schon was gescheites her! :D

 

ein freemaxx würds auch geben :devil: aber bei dem rahmen ist die halbwertszeit geringer als bei an packerl nöm vollmilch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...