Zum Inhalt springen

Mountainbiker - unfreundlich aufgrund Monopolstellung?


deusmagnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wissts warum es so wenig Verkäuferinnen in Bikestores gibt, weis zu viele Foren und Themen dazu gibt. A Delka, Stiefelkönig, Intersport, und was weis ich was Forum gibts nicht, da könnt's ned so ins Detail gehen und damit is nix abschreckendes da. Lass das mal in der Krone drucken und wir haben mehr Arbeitslose Schuhverkäuferinnen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt ma grad ein das mein Arbeitskollege ein KTM Bike beim MTB im 11. Kaufen wollte, hab ihn dort hingeschickt. Nach drei Tagen hin und her hat dann mein Arbeitskollege sich für wo anders entschieden, eigentlich hätte er zurück gerufen werden sollen oder so aber das ist ned passiert. Hat dann selber angerufen usw, hat dann eben drauf gepfiffen.

 

Ich weis das der MTB im 11. ned Perfekt ist, aber das sind die anderen die ich bisher gesehen habe auch nicht z.B. Newton, Bike Attack. Newton find ich so vom Service Super aber da fand ich es etwas klagend das er meinte SRAM Grip Shift und Shimano Werfer vertragen sich nicht so und man kann das ned so genau einstellen. Das das ganze aber ganze 4 Jahre davor super funktioniert hat ist ne andere sache. Und Bike Attack ist es so, mit einem kannst reden, der andere verkauft dir nen scheiss. Also ... next Step ist dann mal der Starbike. Irgendwann werd ich schon finden was ich suche *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja freilich - ich verkauf dann zum Beispiel den Männern teure Rennradschuhe - das klappt fast immer :love: ;)

Hm, ich such eh gerade welche :). Da könnte man doch glatt dein Fachwissen testen :devil: :klatsch: .

Wieviel wiegen die Shimano SH-R098 wirklich?

636 oder 500 Gramm?

 

Und gibts bei euch/dir die weißen Übersocken auch :D ?

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...