Zum Inhalt springen

Morgen 22.07 Mtb...


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote name=']Bingo' date=' aber vorher geh i no Fatburning und BBP[/quote']

 

wennst das nächste mal in latino fatburning gehst geh ich mit. da sind angeblich immer viele görls :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]@lena: Na dann gemma morgen. I geh heute eh nimmer. Hab grad a kleine Runde heia gemacht und jetzt'n mag i eh nimma. Geh nachher ins BS und dann kriegst Deine Sachen.

 

Passt.

Und jetzt missbrauch ma den Thread vom Jimmy.

Da ich um ~ 17.00 zu Hause sein muss (hab nachher noch was vor) tät ich sagen... so gegen 11.00 ? Oder bist du arbeiten?

 

Danke für's Sachen vorbeibringen auf jeden Fall. Aber a Runde mitspinnen könntest schon, werden eh nicht so viele da sein, der eleon und ich wahrscheinlich zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt.

Und jetzt missbrauch ma den Thread vom Jimmy.

Da ich um ~ 17.00 zu Hause sein muss (hab nachher noch was vor) tät ich sagen... so gegen 11.00 ? Oder bist du arbeiten?

 

Danke für's Sachen vorbeibringen auf jeden Fall. Aber a Runde mitspinnen könntest schon, werden eh nicht so viele da sein, der eleon und ich wahrscheinlich zu zweit.

 

Am Freitag is nyx los in der Firma. Da geh i doch ned rein. 11 passt.

Spinning? Naja i weiß ned so recht. Das kommt gleich nach der Walze im Sommer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]

Spinning? Naja i weiß ned so recht.

 

 

Brauchst eh mal ne gscheite einweisung. u. dein freund der spanier ist sicher auch wieder da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlegts doch euer spinnen, lation bauch stunden usw. wo anders hin - wie des scho klingt - voll nach indoor. :k: Rabäh!!!

 

 

@Jimmy

Wennst auf mich wartest - bin um 16:15 z'Haus - Panier drauf und los gehts.

Wenn ma 2 Stunden unterwegs sind, dann duschen - anziehen und Sushi njam njam Essen gehen. Was hälst davon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicht

 

Na geh - so schlimm isses indoors a wieder net.

Und € bekomm i a dafür - also so gesehen gar nicht schlecht :D

 

Und der Philipp braucht sich ja gar nich so über indoors fahren aufregen - der mocht des ja selber merhmals / Woche :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicht

 

Na geh - so schlimm isses indoors a wieder net.

Und € bekomm i a dafür - also so gesehen gar nicht schlecht :D

 

Und der Philipp braucht sich ja gar nich so über indoors fahren aufregen - der mocht des ja selber merhmals / Woche :s: :D

 

1. Oh doch - schlimmer gehts nimmer :p - ich war heute 2 Stunden im Wald laufen - kein stinkates Gesocks um einen herum - frische Luft und kein Mensch weit und breit!!!

2. Nur wenn keiner kommt kriegst a nix oder ?! Wars net gestern so?

3. Der Herr Be Stoiber ist überhaupt der Schlimmste von allen - Lation Bauchtraining und Prosecco trinken ... na prack :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...