Zum Inhalt springen

saufen ohne kater


zoiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon ein paar Mal etwas mehr getrunken, aber sowas wie Kater bekomm ich anscheinend nicht. Ich schlaf dann nur immer viel besser und tiefer... und am nächsten Tag wach ich frisch und munter (und ein bisserl Wasser-durstig) auf :D

Find ich ganz praktisch...

 

hehe, mei bruada is a so ana, der konn saufn wosa wüll, schädl hotta no nie an kobt. nur amol hotta in seina fettn an weiße wond ongschbibn :k: , ka scherz, und hotts donn in seim vollrausch um 5 in da fria nei ausgweißlt. :rofl::rofl::rofl:

 

und: da papa daham hots nit amol gmerkt. :toll:

nur da gruch da frischn foab woa eam vadächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutes Gegenmittel gegen Kopfweh ist die Feuerwehr!

Bis 5Uhr gscheit :U::du::U::du::U::du: und danach ins Bett.

So um 8 Uhr: Sirene und Pager reisen einem aus dem Schlaf.

Man springt auf, glaub momentan es zerreist einem den Schädel.

spätestens an der Einsatzstelle san die Kopfschmerzen das geringste Problem und man registriert sie nicht mehr wirklich.

 

Hilft zwar, passiert aber zum Glück nicht jedes mal wenn ich am Vortag fort war.

 

Meine Meinung:

Kopfweh gehört einfach bei ,,übermäßigen Alkoholkonsum" dazu!!!

 

lg.

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bis 3:00 bier, wodka und was weis der liebe gott noch alles reingeleert

 

zwecks regeneration:

7:30: 2 schinken käse brote und kaffe

9:30: gemüse und prosuitto weckerl vom ströck

11:30 rindsuppe, schnitzl und obstsalat

 

dazu 2l wasser und 0,5l obi gspritzt

 

empfehlen kann ichs nicht, bin knapp vorm :k:

 

das nächste mal nehm ich wieder joghurtdrink und iso-safterl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein paar Mal etwas mehr getrunken, aber sowas wie Kater bekomm ich anscheinend nicht. Ich schlaf dann nur immer viel besser und tiefer... und am nächsten Tag wach ich frisch und munter (und ein bisserl Wasser-durstig) auf :D

Find ich ganz praktisch...

 

:D ... na gut dann solltest mal mit mir und einer Taubenabordnung mitkommen, da schläfst dann auch aber weilst bewußtlos bist ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find des beste gegen den kater danach is frische luft und weit weit laufen :)

 

Anleitung (funktioniert nur wenn man noch laufen kann):

 

1. man gehe auf ein Fest das nicht allzuweit von einem entfernt ist ca. 7-15km per Bus.

 

2. so und denn rein mit dem guten zeug :du:

 

3. So besoffen sein das man den letzten Sonder Bus verpasst aber ka lust hat dort irgendwo zu übernachten und dann nach hause laufen laufen und nochmals laufen... (in schlangen linien ist es noch witziger) und wenns regnet wird ma noch schneller nüchtern (natürlich regenjacke daheim vergessn denn is es perfekt)

 

4. zu haus angekommen ein glas wasser runterspüln und denn in die heia gehn.

 

und siehe da... kein kater mehr am morgen :toll:

 

Diese Anleitung wurde von mir höchst persönlich getestet und perfektioniert :) funktioniert meistens. außer man hatte grad musterung und is schon 2-3 tage am :U: und :du: und :k: . :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier um ein Thema zu gehen scheint, von dem ich schon mal gehört haben könnte, hier ein kleiner Tipp:

 

Man saufe sich ordentlich einen in die Birne, möglichst, wenn man so wie ich, keinen Schnaps verträgt, mit ebendiesem, Mischungsverhältnis Bier:Jägermeister 1:3, dann torkle man, möglichst laut grölend, durch die City und suche sich eine auffällige Stelle, um sein Gemächt ins freie zu hieven und mitten auf die Fussgängerzone zu pissen, dann warte man auf das Eintreffen der Exekutive, um sich vor der Festnahme mit lautem Grunzen die grade verspeiste Käsekrainer nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, möglichst auf die Motorhaube des Streifenfahrzeuges, da dann die "örtliche Betäubung" im Wachzimmer durch Gummiwurscht und nasse Zeitung viel schneller wirkt. Wenn man dann am nächsten Tag in der Ausnüchterung wieder aufwacht, tun einem von den Schlägen und Fusstritten so die Gräten weh, dass keine Zeit für Kopfschmerzen bleiben, und wenn man dann den Erlagschein bekommt, entgiftet sich der Körper gleich vor der Tür selbsttätig :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...