Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey! no probs! wären ja sowieso gefahren also kein problem!

@flo: echt? hab anscheinend schon alzheimer. der taskforch hat aber galub ich auch 60ig. is aaber schön niedrig

Geschrieben

hm, vielleicht hat roli nochn platz frei?

saalbach ist eh noch nicht so fix, ich muss net unbedingt hin. war zwar ganz lässig, aber mehr a net.

mitfahrgelegenheit hast bei uns, kevi und ich kommen im schicken family van. :D aber wie gesagt, ich muss net nach saalbach. lieber chillig und video machen.. :)

@roli

jo, 60mm wärn auch wurst. obwohl, der klemmt doch eh so schön von unten?

http://www.1jyo.com/image/parts/stem/p-stem-tioga-tf-s.jpg

Geschrieben
hm, vielleicht hat roli nochn platz frei?

saalbach ist eh noch nicht so fix, ich muss net unbedingt hin. war zwar ganz lässig, aber mehr a net.

mitfahrgelegenheit hast bei uns, kevi und ich kommen im schicken family van. :D aber wie gesagt, ich muss net nach saalbach. lieber chillig und video machen.. :)

@roli

jo, 60mm wärn auch wurst. obwohl, der klemmt doch eh so schön von unten?

http://www.1jyo.com/image/parts/stem/p-stem-tioga-tf-s.jpg

seh ich auch so!

@fsa: je nachdemwo jogul jetzt mitfährt kannst auch bei mir mitfahren. 1 rad plus 1 person sollt ich für die 2 tage dazuschlichten können.

eigentlich wollt ich ja mit papa gemeinsam fahren, aber der geht ja anschienend fremd! und nur weil ich ka psycho musik hören will! *gg*

Geschrieben

na toll.. in kevis auto gibts kein kassettendeck für mp3player..

psychomusik, ich komme :p

also wer auch immer jetzt am sonntag um ca 17uhr am bahnhof in stp steht, der fährt mit nach leogang. :wink:

Geschrieben

passt, dann sieht man sich montag nachmittag in leogang! also nur eine nacht, bis dienstag?

low budget? richtig billig wäre der Lanser Kopf in IBK - 3,50€ für 24h lang 300hm per bahn geshuttelt werden ... war heut den ganzen tag und werd morgen wieder hinschaun :)

Geschrieben

fährt jetzt jemand bei uns mit?

am nachmittag muss i no wohin drum wärs ned schlecht wenn ichs bald weiß zwecks zeiteinteilung! ;)

Geschrieben

hey, hab grad diverse Gespräche geführt. Meine Firmpaten und Großeltern würden sich auch fui freun, wenn ich schon am Dienstag da wär.

Und das mit Gepäck und so ist da ned so einfach und was jetzt noch dazugekommen ist:

hat wer den Wetterbericht gelesen?! Des klingt ja echt ned gut. Und dafür, dass ich dann nur einige Stunden fahren kann und wir am Abend ob des miesen Wetters auch nicht wirklich gmiadlich zamsitzen können, ist mir der organisatorische wie finanzielle Aufwand echt zu groß! :(

Daher werd ich zhaus bleiben und halt schon am Montag zum Babysitten nach Kärnten fahren und bedanke mich auf alle Fälle für die lieben Mitfahroptionen! :klatsch::toll: .

Ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes Wetter,

Mathias

Geschrieben
schad...

aber auf wetterberichte halt ich sowieso nix. sollts net heut regnen?! :p

im unterland hats grad angefangen zum regnen ... zum glück nicht allzu stark. wär toll wenn irgendwer einen großen regenschutz mitbringen könnt. am geilsten wär überhaupt wenn ma das holzhütterl am parkplatz besetzten könnten! :cool:

sonst besetzen wir halt die häuseln! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...