Zum Inhalt springen

und weiter gehts


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

müss ma halt auf low buged machen! *gg*

 

 

wer wissen will: wie wo was wann wer:

 

wie: wissma noch niht!

wo: winidisch oder schladming oder leogang oder saalbach oder innsbruck

was: biken

wann: anfang nächster woche

wer: jo..öhm..... ich! *gg* richi...flo und eva wahrscheinlich...der rest muss erst überzeugt werden :s: *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat net km/h geschreiben, sondern kmh... und das h hinten dran hab i überlesen...

 

I hätt a no a paar Sachen daheim herumliegen, aber ka Zeit zum einstellen bzw bringts a net so viel... :-(

 

Aja... hab i scho erwähnt, dass i vll ab Oktober für 4 Monat in Steyr bin??!

 

Mi scheißts grad voll an...

 

I brauch Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giant atx one dh rahmen

 

 

inklusive ac kettenführung und roox steuersatz

 

gebrauchter zustand, aber noch fahrbar!

hinterbau 2 mal gerissen aber wieder profimässig geschweißt!

hauptrahmen wurde vom vorbesitzer aus ungeklärten gründen 4mal durchbohrt.

unnötige zugaufnahmen wurden aus gewichtsgründen weggefelxt

dämpferaufnahme wurde mittels flex für dämpfer mit einer einbaulänge von 215mm umgearbeitet und eine progresionsverstellung beigefügt.

federweg dürfte so um die 150-170mm sein

 

bremsaufnahme wurde eine is2000 profesionell und 100%gerade angeschweist. bei der gelgenheit wurde auch das ausfallende für einer rohloff umgearbeitet...kann aber problemlos mit normalen laufrädern gefahren werden

 

lager sind alle in ordnung, selbst wenn sie es nicht wären könnt mas doch nicht ändern da alle algerabdeckungen ausgenudelt und somit nicht mehr zu öffnen sind!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corax: Hast Madagaskar schon angeschaut (weilst Alex in deinem Avatar hast)

 

 

Ich nämlich gestern...

 

Fand ihn nicht soooo... Animation is gut... Aber Handlung net wirklich... Nemo oder Ice Age einiges besser! Lustig wars, wie die Lemuren zu I like to move getanzt haben bzw der Abspann... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hats voll taugt.

ist halt net die typische pixar-movie-rollenverteilung, wo's immer 1 helden, 1 komischen, 1 traurigen gibt...

 

bis aufs nilpferd waren alle saukomisch! :D :D bin am boden gelegen vor lachen..

 

was mir net taugt hat, war das rasante tempo vom film, vielleicht ist dadurch die handlung a bissl schwach. ich kann mich eigentlich an keinen einzigen schmäh mehr erinnern, aber kann dir den ganzen nemo-film rezitieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich wollt eigentlich irrsinnig gerne mit, aber der Philipp kann leider wieder nicht mit!

 

Für mich ists kein Problem per Zug anzureisen, aber wenn wir dann z.B. nach Saalbach fahren, bräucht ich natürlich eine Mitfahrgelegenheit! Ginge das von eurer Seite aus?

 

ps: sorry an Luki und Fuxl, dass ich so knausrig war, aber ich hatte nicht mehr Geld mit - bin dann echt mit 0€ nachhause gefahren!

 

(konnt im Zug nicht einmal das IC/EC-Fahrrad Ticket kaufen, aber die Schaffnerin war voll nett und hat gesagt, für die eine Station is das kein Problem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...