Zum Inhalt springen

RR - So 24.07 Weinviertel


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ists trocken und ned so windig. (Sag ich jetzt einmal so...)

 

Deshalb fahr ich ab 10:00 Abfahrt Schilfhütten (DI) ein kleineres Weinviertelrunderl.

 

Korneuburg - Stetten - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Leitzersdorf - Großmugl - Porrau - Eggendorf im Thale - Nappersorf - Großharras - Gnadendorf - Mistelbach - Kreuzstetten - Ulrichskirchen - Korneuburg

 

KM ~ 140 (Ned anpfeiffen wenns 10 mehr oder weniger werden.. :D )

HM Keine Ahnung unter 1000 :confused:

Tempo gemütlich nyx andrucken..

 

Jegliche Mitfahrer willkommen.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ists trocken und ned so windig. (Sag ich jetzt einmal so...)

 

Deshalb fahr ich ab 10:00 Abfahrt Schilfhütten (DI) ein kleineres Weinviertelrunderl.

 

Korneuburg - Stetten - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Leitzersdorf - Großmugl - Porrau - Eggendorf im Thale - Nappersorf - Großharras - Gnadendorf - Mistelbach - Kreuzstetten - Ulrichskirchen - Korneuburg

 

KM ~ 140 (Ned anpfeiffen wenns 10 mehr oder weniger werden.. :D )

HM Keine Ahnung unter 1000 :confused:

Tempo gemütlich nyx andrucken..

 

Jegliche Mitfahrer willkommen.

 

Gruss

Michl

 

Willst das ganze nicht auf samstag verschieben :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hal, Wolfi, Gerold

 

Die Schilfhütten die ich meine, befinden sich (wie der Hermes schon geschrieben hat) ungefähr einen km von der Nordbrücke entfernt, auf der Seite des 21. Bezirkes bei der Jedleseerbrücke. (Wennst vom DF richtung DI schaust, quasi Vis a Vis)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Schilfhütten die ich meine, befinden sich (wie der Hermes schon geschrieben hat) ungefähr einen km von der Nordbrücke entfernt, auf der Seite des 21. Bezirkes bei der Jedleseerbrücke...

ah, alles klar... - nordbrücke nach norden...

steht eh irgendwas mit "schilfhütte" drauf, oder... :)

 

bin morgen pünktlich um 10 dortn...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilfhütten...what? Das ist nicht die auf der Insel soweit ich mitgekriegt habe, wo bleib ich am Besten stehen und wo fang ich mit dem Rattfahren an??? Komme von Mödling über die Donauufer.

 

Entweder Du fährst bei der Nordbrücke von der Donauufer -> in die Pragerstraße -> 5es Gasserl links Anton-Störckgasse -> Christian Buchergasse ->Überfuhrstraße, oder Du stellst Dich in die Raffineriestraße (von der A23 Praterbrücke ned links in die Donauufer, sondern rechts), und fährst mit dem Ratt die DI aufwärts.

 

Gruss

Michl

tp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilfhütten...what? Das ist nicht die auf der Insel soweit ich mitgekriegt habe, wo bleib ich am Besten stehen und wo fang ich mit dem Rattfahren an??? Komme von Mödling über die Donauufer.

 

Die Frage hast vor 1 oder 2 Wochen auch schon gestellt - jetzt wirds Zeit, dass Du mal kommst, damit Du die Schilfhütten mal kennenlernst - mehr Treffpunkte als DF, Insel Toni und Schilfhütten haben wir "herüben" eh nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...